Montag, 16. Oktober 2017

Daydreamer und Chip-Anhänger

Ich bin etwas im Verzug, meine Schmücker zu fotografieren. Das schöne Wetter habe ich ausgenutzt und die letzten Werke fotografiert.
Es sind 4 Anhänger nach der Anleitung "Chip" von Heike Weiner , die hier erhältlich ist.
Die Coins kommen sind aus China importiert worden. 


Die beiden Ketten habe ich nach der kostenlosen Anleitung von Jill Wiseman hier auf Youtube gefädelt. Ich habe schon mehrere gemacht. Sie lassen sich gut auf der Terrasse oder vor dem Fernseher fädeln, weil man sich nicht so sehr konzentrieren muss. Das Ergebnis erfreut mich immer wieder, vor allem in der Superduo-Farbe metallic suede dark capri blue chameleon.



Kommentare:

  1. Tolle ,stilsichere Schmuckstücke präsentierst du uns wieder, liebe Silke :o)) Ich bin von den verschiedenen Coin-Anhängern genauso angetan wie von den Daytreamer-Ketten. Du hast ein perfektes Gespür für harmonische Farbzusammenstellungen. Das kann man auf den Fotos wunderbar sehen.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    die Ketten sind wirklich immer wieder toll, sehen in allen Kombinationen gut aus.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    die Coins sind auch immer schön.
    Das Innen leben macht ja hier den Kick.
    Tolle coins.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,

    die Coin-Anhänger sind zeitlos chic und man kann sie zu vielen Gelegenheiten tragen. Du hast dir ein paar besonders schöne Exemplare herausgesucht.
    Die Ketten sind auch toll geworden und besonders gut geeignet, wenn man eine tolle Superduo-Farbe in Szene setzen möchte. Mir gefallen beide deiner zwei Farbvarianten, wobei ich mich gerade besonders in die dunkle verliebt habe.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    diese Coin-Anhänger machen richtig süchtig. Sie sind schnell gefädelt und sehen auch noch ganz toll aus. Die schlichten Ketten dazu passen sehr gut.
    Die beiden Ketten nach der Anleitung von Jill Wiseman bestechen durch ihre Schlichtheit und den tollen Glanz den sie versprühen. Dies liegt an den tollen Superduos die du verwendet hast. Die passenden Magnetverschlüsse runden das Gesamtbild toll ab.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke, deine Coins gefallen mir sehr gut... und die Daydreamers sind wirklich cool in diesen Farben. Ich mag diese Fädelei auch sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,

    da warst Du aber fleißig. Ich finde die Coins auch toll. Es gibt ja einige riesige Auswahl an Motiven und da fällt es dann schon schwer sich zu entscheiden, vor allem, wenn sie dann noch so schön eingefasst sind.
    Die Daydreamer-Ketten sind auch richtig schön geworden.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Diese coins sind richtig toll und du hast sie supper in Szene gesetzt . Deine daydreamer sind auch super tolle Farbwahl
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    wunderschöne Schmuckstücke zeigst Du uns hoer wieder. Bei den umperlten Coins ist einer schöner als der andere. Alle sind toll geworden.
    Und die Ketten, wow. Ich gebe dir Recht die Superduos Farbe ist wirklich toll und kommt super in der Kette zur Geltung.
    Vielen Dank für den Link.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke,
    Deine Anhänger sind alle wunderschön geworden und Deine Daydreamer gefallen mir genauso gut - wunderschöne Farbkombis.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke,
    wieder sehr schöne Arbeiten. Insbesondere die Chips/Coins finde ich immer wieder schön anzuschauen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen