Freitag, 29. September 2017

große Ohrringe

Eine Bekannte wünscht sich groooooooße Ohrringe in Gold- oder Rosegoldtönen. Ich bin gespannt, ob ihr diese Exemplare hier gefallen
Beide Anleitungen sind gratis im Netz zu finden.
Einmal habe ich hier die Ohrringe von Galina Dietrih hier auf ihrem Blog gefunden

 und hier wird von HoneyBead1 im youtube-Video erklärt, wie es diese Ohrringe gefädelt werden.


Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    für Ohrringe bin ich immer zu haben, wenn mir diese auch zu groß wären. Sie gefallen mir aber trotzdem und wenn ich wählen dürfte würde ich die mit den AVA Beads nehmen.
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  2. Zwei elegante Ohrring-Paare hast du gefädelt, liebe Silke :o)) Deine Bekannte hat nun die Qual der Wahl. Das erste und glamoröse Paar ist perfekt für den großen Auftritt. Das zweite Paar mit romantischer Note ist zarter, passt für viele Gelegenheiten und ist mein Favorit.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    na wenn deiner Bekannten davon nichts gefällt, dann weiß ich es auch nicht...
    Ich hätte eher das Problem, dass ich mich nicht entscheiden könnte welche ich jetzt schöner finde.
    Auch wenn sie vom Design völlig verschieden sind, so haben doch beide eine wunderschöne Form und Machart, wirklich toll geworden!
    Danke für die Links zu den Anleitungen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    nach wenn sie Ihr nicht gefallen weis ich auch nicht.
    Ich finde allerdings auch die unteren sehr schön.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    beide Paar Ohrringe sehen sehr unterschiedlich aus, aber beide sind klasse. Ich könnte mich da gar nicht für ein Paar entscheiden. Die ersten sind sehr elegant in ihrem Erscheinungsbild und den Farben. Die zweiten erinnern mich an große leuchtende Sterne. Ich denke es wird deiner Bekannten nicht leicht fallen sich zu entscheiden. Oder sie nimmt gleich beide Paar.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo mir gefallen beide Ohrringe die sehen wirklich klasse aus
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen