Sonntag, 14. März 2021

Loukka und Anhänger Fontevraud von Michelle Snyder

Anhänger Fontevraud:

Meine Perlenfreundin Michelle Snyder von Poetryinbeads hat wieder eine traumahft schöne Anleitung erstellt. Man kann daraus ein ganzes Schmuckset erstellen. Ich habe mal mit dem Anhänger begonnen.

 

Kette Loukkos:

Damit ich in den Genuss dieser Herringbone-Anleitung kommen konnte, musste ich mir erstmal ein Kit bei Natascha Kralen bestellen. Die Perlen habe ich ausgetauscht :-), war ja klar.

Die Anleitung und das Kit stammen eigentlich vom belgischen Shop undperleálafois. Also Hinweis: Es gibt ein Problem mit dem Text der Anleitung (Französisch/belgisch? niederländisch?), die Zeichnung ist aber verständlich.

 

 
und hier noch die schönsten Gründe, vom Perlenhobby abgehalten zu werden: 



 
 
 
 
 
 
 
 
 



1 Kommentar:

  1. Noch zwei so tolle Schmuckstücke zeigst du uns hier, liebe Silke.
    Besonders gut gefällt mir der schöne Anhänger von Michelle. Form, verwendete Perlen und die Farben gefallen mir besonders gut. Aber auch die Kette ist dir super gelungen.
    Deine beiden Katzen sind ja süß und ich kann mir gut vorstellen wie sie einen vom Perlen abhalten können.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen