Freitag, 31. August 2018

Celtic Zephyr von Poetryinbeads

Was, schon wieder ein Monat rum? Wo bleibt bloß die (Frei-)Zeit? 
Endlich habe ich es geschafft, Michelle Snyders neues Armband mit Zoliduos auf ein Foto zu bekommen. Die Anleitung gibt es hier im Shop Poetryinbeads.
Vorgesehen sind eigentlich 7 mm 2-hole-cabochons. Leider hatte ich nur noch 6-mm-cabs, so dass sich die kompakte Wirkung ein wenig verändert. 

5 Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    ich kenne jetzt das Original nicht, finde das Armband aber trotzdem sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein edles Armband mit einer tollen Struktur hast du hier gezaubert, liebe Silke :o))
    Ich kenne das Original nicht, jedoch deine Version ist sehr gut gelungen.
    Zum zweiten Mal ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    mit den Zoliduos kann man echt tolle Sachen kreieren wie Michelle hier eindrucksvoll demonstriert und auch die etwas kleineren Cabochons passen gut dazu.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    das ist ein schönes Armband geworden. Sehr schön finde ich die Struktur, die man mit den Zoliduos erreicht. ... und die 6 mm Cabs passen wunderbar dazu.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    ich finde auch so sieht es sehr kompakt aus. Auf jeden Fall mag ich es sehr gerne leiden. Die Zoliduos schmiegen sich so schön aneinander. Das gefällt mir.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen