Dienstag, 20. März 2018

Herztropfen von Mariposa

Auf der Creativa in Dortmund habe ich nach wenigen Minuten die Anleitung für den Herztropfen von Martina Nagele/ Mariposa gekauft, da mich die gezeigten Originale noch mehr fasziniert haben, als die zuvor gesehehen Fotos auf Facebook.Ich hätte aber nicht gedacht, dass das Fädeln so tricky sein würde. Das war schon eine Herausforderung, obwohl man an einem langen Abend schon ein tolles Ergebnis in den Händen halten kann.  Die Anleitung ist verständlich geschrieben und garniert mit tollem Humor der Designerin!

 
Tropfen 30x20 Nr. 4327, Indicolite


Bildunterschrift hinzufügen

Kommentare:

  1. Sehr schön und dazu in meinen Lieblingsfarben.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke, oh schade, die habe ich gar nicht gesehen. Dein Herzilein gefällt mir sehr gut, ein tolles design.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Diesem gleichzeitig modernen und bezaubernden Herzanhänger mit seiner besonderen Wirkung auf den Betrachter, hätte ich ebenfalls nicht widerstehen können, liebe Silke :o)) Die gewählten Farben passen wunderbar und unterstreichen den speziellen Effekt.
    Die Netzkette mit Inhalt ergänzt den Anhänger perfekt.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke, ein wunderschöner Anhänger, der zur Nachahmung animiert. Sehr schön gewählte Farben, alles paßt wunderbar zueinander.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke
    Der Anhänger ist sehr schön geworden, die Farben gefallen mir auch sehr.
    lG

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dir aber was ganz Besonderes von der Messe mitgebracht. Die Idee eine Herzseite mit Stein und die andere ohne Stein zu gestalten gefällt mir sehr gut. Der Stein kommt so toll zur Geltung.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,

    das ist ein richtig schön ausgefallener Herzanhänger, der aus der Masse heraus sticht. Natürlich konntest Du daran nicht vorbei, da hast Du mein vollstes Verständnis. ;-)
    Toll gemacht und fotografiert.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    da hast Du wieder eine ganz tolle Anleitung gefunden. Mit Deinen Farben kommt das Herz sehr gut zur Geltung und es ist absolut gleichmäßig!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    das sieht hervorragend aus und liegt genau in meinem Beute-Schema und ebenfalls auf meiner To-Do-Liste.
    Alles zusammen Kette und Anhänger bilden ein super schönes Ganzes.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke,
    Dein Herztropfen-Anhänger sieht super aus. Alleine die Farbkombi gefällt mir, dazu noch das tolle Design.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein richtig toller Herz Anhänger tolle Farben hast du gewählt und der Stein zieht auf jeden Fall alle blicke an
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen