Sonntag, 21. Januar 2018

Sidonia`s Solitaire Ring

In diesem Video erklärt Sidonia, wie diese kleinen hübschen Ringe gefädelt werden. Die Inspiration hatte ich vom Blog Drei kleine Perlen, die immer drei Ringe zusammen getragen präsentieren.
Leider fühlt es sich für mich unbequem an, wenn ich drei Ringe gleichzeitig trage.

Kommentare:

  1. Oh, schade dass es für dich nicht so angenehm ist drei von diesen Ringen gleichzeitig zu tragen. Aber zum Glück sehen die auch einzeln richtig toll aus. Beide Farbvarianten sind richtig schön.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    diese Ringe sehen doch auch einzeln total schön und niedlich aus. Auf jeden Fall sind deine beiden ganz toll geworden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    ich finde auch einzeln getragen sind die Ringe richtig schön. ich finde es muß ja nicht immer der ganze Finger voll sein.
    So ein kleiner zarter Hingucker hat auch was.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    die Ringe gefallen mir sehr gut und man kann sie ja auch einzeln tragen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    die kleinen Ringe sind wirklich entzückend und schöne Farben hast du ausgesucht. Ich bin ja absolut keine Ringträgerin aber ich denke ich werde diese Ringe doch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen