Mittwoch, 7. Juni 2017

Morning Star von Poetryinbeads

Da musste ich das zweite Geschenk von Michelle Snyder direkt hinterher fädeln; es ist der Morning Star Anhänger, den es hier im Shop Poetryinbeads zu kaufen gibt. Michelle hat gerade eine Rabattaktion, hier gibt es die Details.
 Wer genau vergleicht, erkennt, dass ich den äußeren Kreis zur besseren Stabilität um einen Arbeitsschritt erweitert habe.


8 Kommentare:

  1. Wow, der Stern-Anhänger sieht traumhaft aus, liebe Silke :o)) Die Farbwahl in Lila/Amethyst mit Gold ist sehr elegant. Deine Version, mit den Rocailles-Kreuzungen in vorletzter und letzter Reihe, machen den Anhänger noch viel reizvoller als das Original.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    die Farbkombination ist toll und gefällt mir sehr. Ja selbst ist die Frau man muss sich nur zu helfen wissen.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wie die aufgehenden Sonne am Morgen strahlt dieser schöne Anhänger, liebe Silke. Das kompakte Design gefällt mir sehr gut. Dadurch dass du die Silky-Beads in einer kontrastreichen Farbe gewählt hast kommen diese sehr schön zur Geltung.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    hier ist Dir ein toller Stern von der Nadel gehüpft. Die Farben passen sehr gut zusammen und auch die geometrische Form mag ich sehr.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Silke. Auch die Farben passen sehr gut zusammen.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    Dein Anhänger sieht klasse aus! Die Farbkombi ist, wie immer, genial ausgewählt.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Wow das ist ja ein klasse Anhänger,und wie immer toll wie du die Farben kombinierst
    LG Anj.L

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,

    so tolle Geschenke fädelt man doch gerne, da hätte ich auch direkt zu Nadel und Faden gegriffen!
    Durch deine Farbkombi kommen die Silky Beads besonders gut zur Geltung und geben dem Anhänger eine schöne Struktur. Auch deine kleine Erweiterung steht dem Anhänger sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen