Donnerstag, 12. November 2015

eine Viertelmillion Klicks - ich sage Danke mit einem Freebie

Hallo, liebe Blogleser!

Heute Nacht ist zum 250.000sten Mal eine Seite meines Blogs aufgerufen worden. Eine Viertelmillion Klicks seit meinem Start im  Februar 2012!
Ich bedanke mich bei den treuen Besuchern,  die hier aus allen Ecken der Welt verfolgen, was es Neues gibt. Danke auch für die vielen netten Kommentare zu den Schmuckstücken.
Da lohnt sich die Mühe.
Als Dankeschön gibt es diese freie Anleitung für alle Perlenbegeisterte:

Bitte Anklicken/ click here:  zum Download.


 

Danke Mariola, danke Barbara für die spontane Hilfe beim Probefädeln! Ihr seid spitze!

26 Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    Glückwunsch zu 250.000 Aufrufen auf deiner Seite. Dein Blog ist so schön und deine Schmuckstücke sind Weltklasse! Und... vielen Dank für die tolle Anleitung.

    Ganz liebe Grüße
    Barbara
    Perlentante57

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch für die vielen aufrufe deiner seite aber bei dein schön Sachen ist es ja auch nur richtig das mann sich die immer wieder anguckt
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations on your success and many thanks for the pattern.
    Greetings,
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so viele Klicks hast Du schon! Herzlichen Glückwunsch dazu, liebe Silke! Aber bei Deinem tollen Blog bin ich nicht überrascht. Du zeigst uns immer wieder großartige Schmuckstücke, da macht es jedes Mal viel Spaß vorbeizuschauen.
    Vielen lieben Dank für die freie Anleitung. Darüber freue ich mich ganz besonders, da der Ring es mir richtig angetan hat.
    Herzliche Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,

    ganz herzliche Glückwünsche zu 250.000(!) Aufrufen! Das ist echt der Wahnsinn, aber auch sehr verständlich bei so einem tollen Blog. Hier bei dir finde ich immer wieder tolle Inspirationen und die neuesten Anleitungen denen Du deinen ganz persönlichen, stilsicheren Stempel aufgedrückt hast.
    Ich wünsche dir für die Zukunft noch viele weitere tolle Einfälle, immer genug Zeit für die Perlen und genug Material zur Hand. Mach bitte weiter so, dann hast Du die nächsten 250.000 Aufrufe in noch viel kürzerer Zeit geschafft.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, Silke! Und weiter so, dein Schmuck ist wunderschön. Ich bin immer wieder begeistert von denen Kreationen! Ganz liebe Grüße, Andrea/Perlenzeit ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Un grand Merci pour ce fabuleux tuto et félicitations pour les 250 000 clics sur votre blog :) Merci merci et Bravooooooo

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch Silke zu einer ViertelMillion Seitenaufrufe! Dein Blog ist wirklich toll und deine Schmuckstücke sind weltklasse.
    Danke dir für die tolle Anleitung.
    Liebe Grüße, Petra212

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    herzliche Glückwünsche zu deiner Viertelmillion und vielen Dank für den tollen Ring.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Auch Glückwunsch von mir zur ersten viertel Million ;-) - und vielen lieben Dank für diese tolle Anleitung, die kommt auf meine To Do Liste. LG Lanie

    AntwortenLöschen
  11. So viele Klicks..... toll liebe Silke! Aber das ist ja auch kein Wunder bei einem so schönen Blog und so tollen Schmuckstücken. Ich gratuliere Die ganz herzlich.
    Ich schaue immer wieder so gerne auf Deinen Blog und freue mich immer auf neue Sachen.
    Vielen lieben Dank für diese Anleitung zu Deinem wunderschönen Ring.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silke! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Viertelmillion! WOW! Das ist schon toll! Vielen Dank für die Anleitung, ich finde deinen Ring MEGA!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silke,
    Herzliche Glückwünsche zu so vielen Besuchern, die genauso begeistert wie ich die tollen Schmuckstücke auf deinem Block anschauen, Kompliment!!!
    Vielen Dank für die Anleitung für diesen schönen Ring!
    Wünsche Dir weiterhin soviel Kreativität!
    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. " Blog " natürlich, die Texterkennung war mal wieder schneller...😳

      Löschen
  14. Hallo Silke,
    herzlichen Glückwunsch zu 250.000 Klicks für Deine wunderschöne Seite, die ich mir auch immer wieder gerne ansehe.
    Vielen Dank für das tolle Freebie zu Deinen tollen Ringen!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silke,
    eigentlich kann ich mich den Gratulanten nur anschließen, denn diese haben schon so gut wie alles gesagt. :-)
    Also: Auf mindestens erst einmal weitere 250.000 !!!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silke!
    Bei der tollen Seite ist es kein Wunder, dass du so viele Besucher hast. Gratulation zum 250.000 Klick!
    Die Anleitung die du erarbeitet hast ist ganz toll. Ganz herzlichen Dank dafür!
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  17. Gratuliere zu 250.000 Klicks. Das ist ne beachtliche Zahl. Und wie Du es schon beschreibst, aus der ganzen Welt kommen Interessenten auf Deine Blogseiten. Das ist genial. Vielen Dank für die wunderschöne Anleitung ♥
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silke,
    danke für das Freebie. Werde den Ring gleich in den nächsten Tagen fädeln.
    Deine Farben sehen klasse aus.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Muchisimas gracias por su generosidad. Es una pieza preciosa....

    AntwortenLöschen
  20. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu den Klicks und somit auch zu Deinem tollen Blog. Der Ring ist sehr schön geworden und ich würde ihn so gerne fädeln, aber mir fehlen da noch die Button Beads.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo! Sorry about that I am writing to you, but can you send me a translation in English about this Buttom ring pattern? Please

    balazsmea@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, it`s a free pattern. There is no english translation existing. Watch the pictures or try with google translation, pleasy.
      Greetings Silke

      Löschen
  22. Hallo! Ich habe gesehen deinen schoenen Button Ring und wollte mal die Anleitung ausladen. ungluecklich war es nicht moeglich, die Anleitungen waren nicht da. Koenntest Du bitte vielleicht die Anleitung mir senden? Meine e-mail adresse ist paolapers@libero.it oder die, die Du hier siehst. Vielen, vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen