Sonntag, 30. November 2014

Crystal Patina Spike Pendant Necklace

Der Internetshop i-Perlen war so nett und hat mir das neueste Kit kostenlos zu Verfügung gestellt, damit ich es testen kann. Hier werden wertvolle Materialien wie schön geschliffene und patinierte  Original-Spikes aus Österreich, hochwertige  Lederbänder und feine Metallelemente als Kit in einer ansprechenden Verpackung geliefert. Daraus lässt sich dann diese Kette gestalten. Edel, oder? Und genau das Richtige für die anstehenden Feiertage oder als Geschenk.

Ach ja, Ihr könnt einmal bei I-Perlen mit 10 Prozent Rabatt shoppen, wenn mein Name SILKE als Gutscheincode eingegeben wird (ausgenommen Angebote und Großpackungen).

Jetzt gerade läuft aber die Blackfriday-Aktion mit 25 (!!!)  Prozent Rabatt mit Gutscheincode BLACK2014 bis einschließlich 01.12.2014











7 Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    das ist ja klasse. Wirklich sehr edel.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen restlichen 1. Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silke,
    wow!!! die Spikes sind echt der Hammer, ich finde das Kit ist von den Materialien her perfekt zusammengestellt.Die Kette ist ein wahrhaft edles und auch modernes Schmuckstück das sowohl zum festlichen Outfit wie auch zur Lederjacke passt.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    das ist ja eine nette Geste von I-Perlen und mal was sehr gegensätzliches zu den kleinen Perlen die wir sonst verarbeiten. Ich kann mir gut vorstellen wieviel Spaß es gemacht hat das Kit zu verarbeiten und die Spikes sind mit den Metallsprenkeln sehr edel.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Silke! Das ist ja mal was ganz anderes! Aber es sieht toll aus! Die Kombination der Spikes mit der Metallkette und den Lederbändern gefällt mir sehr gut. Toll daß Du das Kit testen durftest. Das hat bestimmt Spaß gemacht.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Sehr edel, liebe Silke, und mal was ganz anderes! Tolles Kit!
    Ganz liebe Gruesse sendet dir
    Carl

    AntwortenLöschen
  6. Sensationell!
    Materialien und Dein Können machen das Schmuckstück zu etwas ganz Besonderen.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    deine Kette sieht fantastisch aus und ist eine schöne Abwechlung zu dem meisten Perlenschmuck. Auch farblich ist sie genau mein Geschmack.

    LG Biene

    AntwortenLöschen