Ich habe einfach mal wieder zur Häkelnadel gegriffen und in türkischer Häkeltechnik diese Kette und das passende Armband gehäkelt. Mithilfe der hier fast unsichtbaren 6mm Magnetverschlüsse können beide Elemente auch zu einer Langkette verbunden werden.
Nahaufnahme |
It really is an original project to use pinch beads in Turkish rope. It would never cross my mind to make it. Great idea.
AntwortenLöschenHallo Silke,
AntwortenLöschenin deiner türkischen Häkelkette kommen die tollen Pinch Beads besonders schön zur Geltung - da hattest Du eine super Idee.
Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Nicole
Hallo Silke!
AntwortenLöschenDie Pinchbeads zu verhäkeln ist eine tolle Idee. Ebenso wie die Idee, dass man beide Teile zu einer langen Kette verbinden kann. Sieht ganz klasse aus!
Viele Grüße,
Daniela
Oh, da ist Dir ein traumhaftes Set von der Häkelnadel gehüpft. Das sieht toll aus mit den Pinchbeads in dieser
AntwortenLöschenFarbe.
LG Patricia
Ein tolles Set hast Du Dir gehäkelt. Die Idee ist super und die Farben ein Traum. Die Magnetverschlüsse sieht man wirklich nicht und als lange Kette auch sehr reizvoll.
AntwortenLöschenViele Grüße
Christina
Liebe Silke,
AntwortenLöschenDie Haekelketten sind wunderbar edel. Sie stellen die Pinchbeads so richtig schoen zur Schau!
Einen schoenen Sonntag wuenscht dir
Carl
Liebe Silke,
AntwortenLöschendie Pinchbeads sind wirklich wunderschön.
Auch hier in der Häkelkette kommen die toll zur Wirkung.
Sehr schön!
Liebe grüße
Birgit
Hallo liebe Silke,
AntwortenLöschenich glaube ich muß mal wieder öfter meinen PC anmachen denn ich verpasse viel, deine Häkelkette und das Armband sehen durch die Farbe der Pinchbeads unheimlich edel aus und ich finde diese Häkeltechnik sehr schön weil sie einen tollen spiralförmigen Charakter hat.
Liebe Grüße sendet dir
Marion
Das Dir die Farbe Crystal-Marea so gut gefällt, kann ich gut verstehen. Die Kette ist wirklich total schön geworden! Bisher habe ich mich noch nicht ans Häkeln rangewagt. Was für ein Garn kann ich da denn bestenfalls nehmen?
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Daniela