Sonntag, 20. April 2014

Double Pinwheel Collier

Diese Anleitung habe ich bei Bead Origami gekauft. Der Clou sind die neuen Triangel-Perlen, die doppelschichtig um die Rundperle arrangiert werden. In der Anleitung sind verschiedene Größen beschrieben, so dass man diese schön in einer Kette kombinieren kann.






8 Kommentare:

  1. Diese Kette ist ein wunderschöner Hingucker, liebe Silke!
    Die kleinen Elemente in verschiedenen Größen so zu kombinieren war genau richtig. Tolle Verwendung der Triangel Perlen!
    Frohe Ostern!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    das Collier ist ja ein wahres Meisterstück. Hier stimmt einfach alles. Form, Perlenarten, Verarbeitung und nätürlich die Farbwahl. Perfekt!!!
    Schöne und sonnige Ostern, liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, Du haust ja momentan eine tolle Kette nach der anderen raus. Auch dieses Exemplar ist himmlisch schön geworden und die neuen Triangle sind toll integriert und geben der Kette das gewisse Etwas.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    das ist eine wunderschöne Kette.
    Die neuen Perlen sehen sehr gut aus.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz besonders schöne Kette und so edel in den von Dir gewählten Farben. Die Machart mit den Triangel-Perlen ist einfach Spitze.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful! They look perfect and the colors are gorgeous! Thanks so much for sharing!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Kette!

    Mir jucken da auch schon die Finger. Die Triangle Beads liegen hier auf jeden Fall schon griffbereit.

    LG Veronika

    AntwortenLöschen