Sonntag, 24. Juni 2012

"Vulcanoes" Set endlich fertig

Endlich habe ich es geschafft, zum bereits gezeigten Collier "Vulkanoes" ala Sabine Lippert auch die Ohrringe, das Armband und den Ring fertig zu stellen. Das war Maßarbeit: Am Ende hatte ich exakt 6 (!) 15/0 übrig. Das war knapp!

6 Kommentare:

  1. wow! Das Set ist aber schööön geworden! Ich arbeite gerade noch an der Kette. Ist das Zeit-intensiv!!!

    AntwortenLöschen
  2. Super! Richtig edle Farbkombi und ein tolles Set!

    Lg Siggi

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ein ganz schönes Sett gemacht.! Ich gratuliere Dich!

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes Set hast Du gezaubert - sehr edel in den von Dir gewählten Farben.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. tolle Farben, tolles Set! Glükwunsch :)

    AntwortenLöschen