Die DreiKleinePerlen haben uns wieder an jedem Adventsonntag ein tolles Freebie beschwert. Diese freie Anleitung, die Daniela entwickelt hat, heißt "Swirl" und wird doppellagig mit Zoliduos gearbeitet. Die Ohrringe werden dadurch schön fest und dreidimensional.
Vielen Dank, Ihr Drei!
Dienstag, 26. Dezember 2017
Montag, 11. Dezember 2017
edle Peyoteringe mit Bicone
Diese Ringe habe ich schon vor langer Zeit auf dem Blog von Maya entdeckt. Wer das Design entwickelt hat, weiß ich nicht. Die Ringe habe ich mit dem flexiblen Sonoko-Faden in Peyote gefädelt. Obendrauf kommt eine Verzierung aus 15er Rocailles und 4mm Bicone, hier 9 Stück. Diese Ringe lassen sich super tragen und machen echt was her, ohne störend im Alltag zu sein. Und fix gefädelt ist das Ganze auch noch!
Groomlake Anhänger und Josephine Armband
Auf der Seite von Matubo gibt es schöne Anleitungen zu den Perlen, die von dieser Firma hergestellt werden. Zu der Perlensorte Matubo Nib-Bits habe ich zwei interessante Gratis-Anleitungen entdeckt, die ein schickes Set ergeben.
Sunburst von Poetryinbeads
Dieser schöne Anhänger mit Diamonduos ist das neue Design von Michelle Snyder von Poetryinbeads. Leider ist diese Farbversion sehr kamerascheu. Wie gewohnt ließ sich Michelles Anleitung sehr gut nacharbeiten.
Übrigens gibt es bei Poetryinbeads gerade ab einer Bestellsumme von 20,89 Euro (der Umrechnungskurs führt zu dieser krummen Summe) 15 Prozent Rabatt.
Übrigens gibt es bei Poetryinbeads gerade ab einer Bestellsumme von 20,89 Euro (der Umrechnungskurs führt zu dieser krummen Summe) 15 Prozent Rabatt.
Engelparade
Diese Engel habe ich auf Pinterest entdeckt und nachgearbeitet. Die Quelle finde ich leider nicht mehr. Das Besondere ist hier, dass die Flügel aus Geschenkband (Stoff) gearbeitet sind, was sehr friemelig war. Aber sie sehen so besonders hübsch aus, wie ich finde.
Armspange mit Ring
Diese Armspangen mit diesem Dreiecksmuster habe ich das erste Mal bei Natascha Kralen auf der Creativa entdeckt. Die Rohlinge habe ich beim Perlenstand bekommen. Die Peyote-Streifen werden mit Schmuckkleber auf den Armband bzw. Rohling geklebt.
Abonnieren
Posts (Atom)