Dienstag, 26. Dezember 2017

Swirl Ohrringe

Die DreiKleinePerlen haben uns wieder an jedem Adventsonntag ein tolles Freebie beschwert. Diese freie Anleitung, die Daniela entwickelt hat, heißt "Swirl" und wird doppellagig mit Zoliduos gearbeitet. Die Ohrringe werden dadurch schön fest und dreidimensional.
Vielen Dank, Ihr Drei!

Kommentare:

  1. Da warst Du ja wieder mal sehr fix liebe Silke! Schöne klassische Farben hast Du gewählt, so sind sie zu einer Vielzahl von Outfits kombinierbar - sehr schön geworden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe sind sehr elegant und haben eine nostalgische Note, liebe Silke :o))
    Sie würden perfekt zu meiner verschenkten Spiral-Kette passen ;o)
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön die swirls sind richtig klasse
    LG Anja.l

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    ich freue mich sehr, dass dir meine Anleitung so gut gefällt. Deine Ohrringe sehen super aus in diesen klassichen Farben. Ich hoffe die Anleitung war gut verständlich und danke dir für's nachfädeln.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    Deine Swirls sind toll geworden und gefallen mir total gut.
    Ein guten Rutsch und alles gute fürs neue Jahr wünsche ich Dir.
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    in Deinen Farben sehen die Ohrringe sehr schick und edel aus. Super!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen