Montag, 11. Dezember 2017

Engelparade

Diese Engel habe ich auf Pinterest entdeckt und nachgearbeitet. Die Quelle finde ich leider nicht  mehr. Das Besondere ist hier, dass die Flügel aus Geschenkband (Stoff) gearbeitet sind, was sehr friemelig war. Aber sie sehen so besonders hübsch aus, wie ich finde.

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine nett und etwas andere Idee liebe Silke. Trotz der Friemeligkeit hast Du sie super umgesetzt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee die Flügel aus Stoffband zu fertigen. Sie sehen ganz zart und filigran aus und passen perfekt zu diesen süßen Engeln.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß und es hat sich gelohnt die flügel aus Geschenkband zu machen
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind ja niedlich!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen