Sonntag, 13. August 2017

Meekyoung

Da fange ich gerade an, mich mit Zoliduos anzufreunden, da hat die liebe Michelle von Poetryinbeads schon die ersten Anleitungen in ihrem Shop! Wie sich unschwer erkennen lässt, besitze ich nur eine Farbe dieser tollen Perlen, aber da muss wohl Nachschub her. Ich habe direkt zwei Farbvarianten gefädelt:




12 Kommentare:

  1. Beide Anhänger sehen großartig aus, liebe Silke :o)) Die Farbkombinationen sind so harmonisch gewählt, das man gar nicht merkt, dass du nur eine Farbe der neuen
    Zoliduos zur Verfügung hattest!
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Ui, sehr gelungen. Perfekt in der Farbe abgestimmt, sehr gut gemacht.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Anhänger sind wirklich toll. Die Farben hast du sehr schön ausgewählt und die neue Perlenform hat so einen schönen Schwung, der an Blütenblätter erinnert.
    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wieder klasse Anhänger und in zwei tollen Farben gemacht . Die Zoliduos muss ich mir auch mal genauer ansehen
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    2 klasse anhänger gefallen mir sehr gut.
    Diesmal besonders die Rosa blau Varinate.
    LG
    birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,

    wunderschöne Anhänger sind das geworden!
    Du freundest dich mit den Perlen erst an? Mich haben sie schon überzeugt, so schöne Sachen wie ich damit schon gesehen habe und dabei habe ich sie selber noch gar nicht verarbeitet.
    Die wichtigste Farbe der Perlen hast Du doch schon, also alles gut - und wie man sieht passen sie zu den verschiedensten Farbkombinationen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn du die Soliduos bisher nur in einer Farbe besitzt, so sehen diese beiden Anhänger doch sehr schön und vor allem ganz unterschiedlich aus. Beim unteren, zweifarbigen Anhänger kommt die innere Sternform besser zur Geltung, aber der andere Angänger sieht kompakter aus. In jedem Fall hast du zwei wunderschöne Anhänger.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Beide Anhänger sind megaschön und mit den
    Varioclips kannst Du sie in jede Kettenart einhängen! Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    die Soliduos machen richtig was her, wie ich finde. Beide Anhänger gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,
    beide Farbvarianten sind toll und die Beads kommen gerade in der Zweifarbigen sehr gut zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo silke,
    beide Anhänger sehen super schön aus und die Farbkombis sind wieder perfekt ausgesucht.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen