Montag, 19. Juni 2017

peacock feathers

Die Anleitung für dieses Collier mit Daggern, Glasschliffperlen und Spiky button beads kann man sich gratis hier herunterladen.
Die Anleitung ist von Cora Sparidaans. Die Farben habe ich selbst zusammengestellt. Das Fädeln geht schnell von der Hand und das Collier sitzt wie angegossen am Hals. 

 

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    grundsätzlich finde ich die Kette in Form und Farbe sehr schön.
    Leider bin ich ein bißchen Dagger geschädigt, da mir schon einige Ketten mit Daggern kaputtgegangen sind.
    Das heißt, sie sind mit der Zeit abgebrochen.
    Hoffe bei deinem Stück ist das nicht so
    und du wirst lange Freude daran haben.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, diese Kette muss ich auch auf meine To-Do-Liste setzen liebe Silke, denn das Ergebnis überzeugt auf ganzer Linie und ich habe noch so viele Dagger.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht klasse aus auch dieses v förmige gefällt mir sehr gut ,tolle Farben hast du gewählt danke für den link
    LG anja.L

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke, die Mischung mit matten und glänzenden Daggern gibt der Kette genau den richtigen Schwung. Deine Farbwahl finde ich sehr schön und die Form ist sowieso klasse (-:
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Den Vorschreiberinnen kann ich mich nur beipflichtend anschließen, liebe Silke :o)) Das Collier ist ein Augenschmaus, einerseits durch die Machart und die V-Form, andererseits durch deinen cleveren Einsatz der Dagger-Beads in verschiedenen Grau-Nuancen mit verschiedenen Beschichtungen. Edel und schön anzusehen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    wieder einmal hast du ein sicheres Händchen bei der Farbwahl bewiesen. Das Collier sieht traumhaft aus und man kann gut erkennen wie toll es am Hals anliegt.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    diese Kette macht ihrem Namen alle Ehre. Die Dagger wirken wirklich wie Federn, die sich zu einem Kragen schließen.
    Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen