Sonntag, 7. Mai 2017

Re-Import: Angelique von Monique de Boer

Was fädel ich, wenn ich in Holland Urlaub mache? Klar, ein Collier nach Anleitung des niederländischen Shops Wirwarkralen von Monique de Boer. Das hat Spaß gemacht! Die Farben sind Miyuki 4204 und lilac Shadow bei den Rivolis und dem Tropfen. Ich habe einen Rivoli weniger verarbeitet, da mir die Kette sonst zu lang geworden wäre.

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    die Kette hatte es mir auch direkt auf den ersten Blick angetan und ich bin gerade an meiner zweiten.
    Deine in Gold mit dem dunklen Lila ist besonders festlich geworden und genau das richtige Schmuckstück für einen festlichen Anlass.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    in Gold und Lila wurde die Kette meines Erachtens nach noch nicht gefädelt. Aber sie sieht fantastisch und sehr festlich aus.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Auch deine Angelique ist der absolute Traum. Ich liebe sie einfach. LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Durch die Asymmetrie des Designs wirkt das Collier sehr interessant und modern. Die Farben Champagner-Gold und Amethyst machen das Schmuckstück zu etwas ganz Edlem und Besonderem, liebe Silke :o))
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    diese Kette fand ich auch auf Anhieb total schön. Kein Wunder dass du sie auch gerne machen wolltest. In dieser Farbkombi sieht sie klasse aus, richtig edel.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    die Angelique ist wirklich eine wunderschöne Kette. Dein Farbkombination bestätigt es noch einmal.
    Ich muss mich da auch nochmal rantrauen bei den schönen Ergebnissen.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    wunderschön ist diese Kett geworden.
    Sie strahtl eine tolle Eleganz aus und mcht das Schmuckstück zu was besonderem.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Oh wau eine wunderschöne Kette hast du da gezaubert echt klasse
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    das moderne,asymmetrische Design gefällt mir auch sehr gut!!! Die eleganten Farben der Perlen und Kristalle passen wunderschön dazu!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen