Sonntag, 16. April 2017

Satka von Vinjuleve

Und wieder ist Vinjuleve eine wunderschöne Verbindung von Metallringen (hier 30 und 50 cm) und Perlen gelungen. Die Anleitung gibt es hier zu kaufen.
Die Diamonduos haben die Farbe jet 2 AB, die MiniDuos die Farbe Pearlshine Azzuro. Aufgehängt habe ich das Ganze an einer Kette mit unterschiedlich großen Metallringen.

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    wunderschön ist dein Anhänger geworden.
    Genau wie du bin ich ein Fan jeglicher Blautöne. Ich mag die Verbindung mit den Metallringen auch sehr. Es macht den Anhänger sehr stabil und man hat das gewisse Etwas.
    Sehr schön!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Der Anhänger sieht phantastisch aus und begeistert mich sehr, liebe Silke :o))
    Besonders gut gefällt mir, das der Anhänger Struktur und etwas reliefhaftes an sich hat. Ich denke, das kommt einerseits durch die Ringe und andererseit durch die verschiedenen Höhen der Perlen sowie deren unterschiedlichen Beschichtungen zu stande. Die Gliederkette aus Ringen passt perfekt dazu. Ein beeindruckendes Schmuckstück in Form und Farbe.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    ein sehr schöner Anhänger! Ich finde die Perlenkombination, welche die Designerin hier gewählt hat, außergweöhnlich schön und Deine Umsetzung mit den schicken Blautönen tut ihr Übriges.
    Liebe grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,

    der Anhänger ist eine tolle Komposition aus Farbe, Form und Design - da passt alles perfekt zusammen und bildet ein wunderschönes Ganzes.
    Mir gefällt es sehr gut, auch mit dem kleinen zusätzlichen Element unten dran und der Metallkette.

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Ostermontag wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein sehr schönes stück geworden , die blau töne sind echt klasse
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Schmuckstück, liebe Silke. Die Verbindung von Metallringen und Perlen ist hier super gut gelungen. Die Anordnung der äußeren Diamonduos gefällt mir hier besonders gut, ebenso wie der kleine Ring der unten noch angebracht ist. Das rundet das Gesamtbild schön ab.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen