Sonntag, 23. April 2017

Kokoarmband

Der Shop "Perlenladen Online.de" hat mir freundlicherweise ein sehr großzügig gepacktes Probepaket nach meinen Wünschen zum Testen zukommen lassen. Ich kannte den Shop bislang nicht. Angetan war ich z. B. vom günstigen Zubehör, sowie der Koko Serie zum Selbstgestalten von Armbändern mit verschiedenen Schiebeperlen. Der starke Magnetverschluss mit Gelenk ist eine schöne Ergänzung für das Wickel-Armband. 
Auch die farblich passenden Delicas habe ich dort gefunden, so dass ich das Armband auch mit selbst gefädelten Elementen verzieren konnte.

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Kombination Silber/Lavendel sehr gut, wirkt exklusiv liebe Silke :o)) Dass die modischen Armbänder individuell bestückt werden können, ist praktisch, so kann sich jeder sein Unikat nach Geschmack zusammenstellen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    diese Art von Armbändern gefallen mir total gut. Dein ist wunderschön, die Farben die Mischung aus den unterschiedlichen Elementen, einfach perfekt.
    Du hast es wieder so klasse fotografiert. WOW!!!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    dieses Armband ist mal was erfrischend anderes, da es mit unterschiedlichsten Materialien spielt. Die Farben sind ganz mein Geschmack und es sieht einfach hipp aus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    du hast dieses schöne Armband klasse mit Schiebeperlen und selbstgestalteten Elementen bestückt. So wird es zu einem ganz individuellen Schmuckstück. Die Kombination von Metall und Perlen gefällt mir sehr gut.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    vielen Dank für die vorstellung dieses wunderschönen Kokoarmbandes.
    Mach weiter so!
    LG Theo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    da hast Du Dir aber etwas sehr schönes zusammen gestellt. Mir gefällt das sehr gut und vor allem hat man durch diese individuelle Zusammenstellung nie das gleiche Armband. Sehr schön.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    diese Armbänder gefallen mir sehr gut. Das ist mal was anderes und sieht schick aus.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht richtig schick aus dein Armband
    LG Anja

    AntwortenLöschen