Sonntag, 26. März 2017

Set in Frühlingsfarben (Metal meets pearls)

Dieses Set besteht aus einer Armspange, die mit einem Band aus Delicas beklebt wurde. Den Armspangenrohling und auch die Ohrring-Rohlinge in Tropfenform habe ich bei Natascha Kralen bekommen. Die Idee für das Muster zum Armband und zum Ring stammt von Nataschas Ausstellungsware auf der Creativa-Messe.
Eine weitere Armspange  als Rohling habe ich dann bei Ankes Perlenstube ergattern können.
Die Ohrringe habe ich selbst entwickelt. Die Grund-Idee mit der Einfassung in Brickstitch habe ich bei Puca  und Vinjuleve abgeguckt.




Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    da hast du ein schönes Set gefädelt. Deine Ohrringe gefallen mir persönlich am Besten.

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    ein tolles Set. was du aus den Tropfen gemacht hast gefällt mir sehr. War ne tolle Idee. Gut das du sie mitgenommen hast. Der Ring passt natprlich perfekt.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    du hast hier ein wunderschönes und sehr harmonisches Set gefädelt. Der Armreif ist toll und lässt sich bestimmt gut tragen. Ebenso der Ring. Das sind Schmücker die man jeden Tag tragen kann. Die Ohrringe sind einfach klasse, sie vervollständigen das Set und sind ganz besondere Hingucker.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,

    mir gefallen deine Ohrringe besonders gut mit den schönen opalfarbenen Chatons - das hast Du klasse getüftelt und umgesetzt.
    Der Armreif ist auch klasse und bestimmt viel robuster als unsere sonstigen Schmuckstücke und der Ring rundet das Set toll ab.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    dieses zarte Set kann ich mir sehr schön zu einem Sommerkleid im Boho Stil vorstellen.Ein Träumchen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    ein echt tolles Set hast du gefädelt. Ich finde es sehr interessant, dass du die Metallteile mit diesen zarten Farben kombiniert hast - das Ergebnis ist aber so schön harmonisch!
    Liebe Grüße
    Teréz

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke, das Set sieht in diesen zarten Farben sehr edel aus. Ich finde, diese einfache Peyotetechnik in der Armspange ergint einfach einen tollen Effekt. Klasse (-:
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    das ist ein traumhaftes Frühlingsset. Die Farben finde ich hier ungemein passend und so wundervoll zart.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    Das sind wirklich wunderschöne Schmuckstücke. Besonders die Verbindung der Perlen mit dem Armreif! Das habe ich so noch nicht gesehen.
    Weiter so!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke,
    Dein Set in diesen tollen zarten Frühlingsfarben sieht sehr schön aus.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Die zarten Pastellfarben passen hervorragend für den silbernen Metallreif, genauso wie die hübschen Ohrhänger :o)
    Das Set wirkt sehr wertig und edel, liebe Silke :o))
    Ganz liebe Grüße sendet:
    Uli

    AntwortenLöschen
  12. Oh man das ist ein klasse set geworden die Farben
    echt toll
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silke,
    so ein schönes Set. Mir gefallen die Armspangen auch total gut. Hab mir bisher aufgrund des Preises noch keine gekauft. Aber wenn ich jetzt Dein tolles Set sehen, muss ich wohl doch bald mal zuschlagen. Tolle Farben hast Du gewählt und die Ohrringe so schön ausgetüftelt.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen