Sonntag, 12. Februar 2017

Collier Thala Nr. 2 / Vinjuleve

Das Collier Thala habe ich bereits vor einiger Zeit hier gezeigt.
Ich musste es unbedingt nochmal mit den schönen 2-hole-cabs "crystal full Marea matted" fädeln.
Die Anleitung ist von Vinjuleve.



Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    das Collier ist aber schön!!! Da hatte ich sofort den Text:"Meine Augen machen bling bling..." von Seed im Kopf ;oD Die Faben sind toll und passen zum frühlingshaften Design!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes frühlingshaftes Collier hast du dir gefädelt, liebe Silke.
    Das zarte Farbenspiel gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    in diesen Farben sieht das Collier wunderschön aus. Du hast die tollen 2-hole-Cabs toll in Szene gesetzt. Da ist alles perfekt aufeinander abgestimmt.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    die Farben sind wunderschön und passen so richtig in die hoffentlich bald wärmere kommende Zeit.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben die du gewählt hast sind echt klasse das ist ein tolles Collier geworden
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,

    das ist mal eine erfrischend andere Farbkombi so mit Apricottönen. Das Design ist ja eh klasse und durch die kombinierten Farben kommen die tollen Cabs super zur Geltung.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    was für eine schöne Farbkombination, bin ganz verliebt !♥ Diese Kette gefällt mir sehr gut und ich glaube ich muß mir auch so eine machen. Danke fürs zeigen.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,

    die Kette ist wirklich sehr schön und stilvoll und zaubert ein bisschen Frühling herbei.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    das Collier ist wirklich wunderschön und ich kann gut verstehen, dass Du noch ein zweites gefädelt hast.
    Deine gewählten Farben passen hervorragend zusammen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,
    durch die Farbwahl wirkt diese Kette ungemein zart und frühlingshaft. Hammermäßig getroffen!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen