Sonntag, 8. Januar 2017

Oriental Dream als Set

Ich konnte nicht widerstehen und habe das schöne Oriental dream Set von Eva Gordon nochmal in Klassiker-Farbtönen gefädelt. Die Anleitung findet man für kleines Geld hier. Wer mit der ungarischen Seite nicht klar kommt, kann Eva per Mail kontaktieren und um die Zahlungsinformationen bitten,
Basis des Sets sind 2-hole-Cabs und 8/0 Toho Demi Round!

 

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    Diese Variante ist ebenso wunderschön geworden, wie deine frühere. In diesen Zeitlos-Klassikerfarben wirkt das Set wirklich elegant.
    Liebe Grüße
    Teréz

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wirklich elegantes set geworden sieht klasse aus
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    ein wirklich sehr elegantes Set in wunderschönen klassischen Farben.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes, edles Set hast du wieder einmal gezaubert, liebe Silke :o)) Gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    ich kann mich an Deinem neuen Set gar nicht satt sehen. In diesen Farben sieht es total chic aus.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    das Set passt jetzt zwar nicht mehr zum Namen, sieht aber trotzdem absolut exklusiv und edel aus!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    dein 1. Set in den warmen Farben hat mir ja sehr gut gefallen. Aber klassisch ist es natürlich auch ein Renner. Toll.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein tolles Set. Was doch eine andere Farbe so ausmacht. Das erste Set ist aber nicht minder schön !
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,

    in diesen Farben wirkt das Set wirklich total anders und auf den ersten Blick merkt man gar nicht, dass es das gleiche Design ist.
    Ich liebe ja auch schwarz/silber Kombis, die sind zeitlos schön, elegant und man kann sie zu allem tragen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,

    Dein Set sieht wunderschön, zeitlos und elegant aus. Mir gefällt es ebenso gut, wie die erste, orientalische Variante.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen