Donnerstag, 16. Juni 2016

True Romance Nr. 2

Gut, dass ich mir neben dem ersten Kit und der Anleitung noch Ersatzmaterial von Trinkets mitbestellt habe. So konnte ich noch ein Collier mit eigenem Farbdesign fädeln. Danke an Sandra Scholten, dass sie mir komplikationslos Ersatz für eine defekte Rose geschickt hat. 
Ich persönlich mag diese hellere Variante noch mehr - vielleicht auch weil es ein Unikat ist.
Ich kann mir das Collier auch gut als Brautschmuck vorstellen.

 

Samstag, 11. Juni 2016

Bloomin`Pellets

Nach so viel bunt brauchte ich mal wieder meine Klassikerfarben.
 Dafür musste die Anleitung Bloomin`Pellets von Manek Lady herhalten.



Sonntag, 5. Juni 2016

True Romance by Trinkets beading

Huch, ich bin doch (beim Thema Perlen) gar nicht so der Romantiker! Interessant, dass dieses Schmuckstück von Sandra Scholte (trinkets beading) bei mir Liebe auf den ersten Blick ausgelöst hat. Anleitung und Kit habe ich hier gekauft und nur die Rocaille-Grundfarbe ausgetauscht.
Das Kit ist allerdings recht knapp gepackt, die Rundperlen und Swaros reichen nicht für die Wunschlänge, daher habe ich mir mit einem Verlängerungskettchen beholfen. Ich bin immer noch schwer begeistert.