Donnerstag, 24. März 2016

Collier Thala

Vinjuleve hat eine hübsche Anleitung veröffentlicht, die man hier kaufen kann.
Da steckt viel Material drin, aber das Design ist mal was anderes und man kann sich mit den neuen Perlensorten schön austoben.


Sonntag, 20. März 2016

Massia

Die Creativa ist vorbei, das Gesparte futsch und die Perlenschränke wieder aufgefüllt.
Eine Anleitung habe ich mir auch gegönnt: Es ist das Armband Massia von aperlen / Xin Zhao.
Da steckt eine Menge an neuen Perlensorten drin. 



Freitag, 4. März 2016

Juliet

Höchste Konzentration und viel Zeit war bei der Juliet angesagt. Allein die Materialbeschaffung hat schon ewig gedauert. Die perfekten Süßwasserperlen habe ich dann bei i-perlen gefunden. Grundfarbe sind die Miyuki Rocailles 4204 champagner gold galvanisiert.

 Die Anleitung von NEDbeads hat 53 Seiten und ist eine echte Herausforderung. 
Am meisten freut mich, dass dieses Collier nebst Ohrringen bald eine Braut schmücken wird. Da noch eine Anprobe aussteht, wird der Verschluss später eingesetzt.