Montag, 5. Dezember 2016

Radiant Tile Pendant

Gleich zwei Schwestern des Blog "Drei-kleinen-Perlen" haben es geschafft, eine Anleitung in der digitalen Extraausgabe für Abonnenten der Zeitung Bead&Button Ausgabe 12/2016  zu veröffentlichen. Hierzu gratuliere ich Daniela und Nicole und ziehe den Hut!
Den Radiant Tile Pendant von Daniela habe ich sofort fädeln können, da ich das Material da hatte. Die Möglichkeit, die Tiles angekippt zu verarbeiten, finde ich völlig faszinierend.


Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    du warst ja schnell - ich habe nicht einmal bemerkt, dass auch Daniela eine Anleitung veröffentlicht hatte, und du bist schon fertig mit dem Anhänger... Er ist wunderschön geworden, mir gefällt sehr deine Farbwahl.
    LG
    Teréz

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht herrlich aus. Ein wunderschöner Anhänger.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja super aus ich bekomme leider die Bead & Button nicht aber es ist ein richtig toller Anhänger
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Der Anhänger ist traumhaft schön geworden, liebe Silke :o)) Ich hätte mich ebenfalls gerne und sofort hingesetzt, um den beeindruckenden Anhänger zu fädeln, wenn ich das passende Material zu Hause hätte.
    Was du über Nicole und Daniela schreibst, dem kann ich zu 100% zustimmen.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke, der Anhänger ist faszinierend, auch farblich wunderschön.
    Lieben Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    ein toller Anhänger gefällt mir sehr gut.
    Farblich ebenfalls perfekt.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,

    vielen lieben Dank für deine Glückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Daniela und ich beide eine Veröffentlichung bei der B&B hatten - und dann noch beide gleichzeitig! Es ist mir echt schwer gefallen so lange zu warten bis es endlich soweit war ohne vorher was zu zeigen ...
    Du hast Danielas Anhänger in bezaubernden Farben umgesetzt, ich bin ganz hin und weg!
    Dein Foto ist wieder mal umwerfend mit dem schwarzen Hintergrund. Ich glaube, ich muss doch mal einen Fotokurs bei dir buchen. ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    kaum ist die Anleitung erschien, zeigst Du uns schon den Anhänger in Deiner super gelungenen Farbkombination. Der Anhänger gefällt mir sehr gut und Du hast alles super klasse in Szene gesetzt.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche. Es ist wirklich toll eine Veröffentlichung der eigenen Anleitung zu sehen. Besonderes Highlight ist dabei, dass Nicoles Anleitung gleichzeitig veröffentlicht wurde.
    Aber jetzt zu Deinem Anhänger.
    Ich bin ganz überwältigt, wie schnell Du wieder warst. Und dann hast Du auch noch so großartige Farben gewählt. Darf ich fragen was für eine Farbe der Rivoli hat? Der sieht ganz besonders schön aus und passt hervorragend zu den anderen Perlen.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,
      ich war so schnell, weil ich Überstunden in Form von Urlaub abbaue und jeden Tag nur das mache, wozu ich Lust habe :-)
      Der 27er ist ein Swaro Ultra turquoise AB, den eine liebe Perlenfreundin in Amerika gekauft und mir geschenkt hat. Seit Kurzem gibt es ihn auch bei Ankes Perlenstube (Bei dem Preis nicht erschrecken, ist ein Spezialcoating, der Effekt ist aber der Hammer!).
      Hier ist der Link: https://ankes-perlenstube.de/rivoli-27mm/swarovski-rivoli-ultra-turquoise-ab-27mm
      Liebe Grüße und weiter so mit Deiner Kreativität :-)
      Silke

      Löschen
  10. Liebe Silke,

    der Anhänger ist Dir sehr gut gelungen und gefällt mir ausgesprochen gut. Deine Farbwahl ist mal wieder perfekt. Den Anhänger würde ich sofort tragen.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke,
    der Anhänger ist traumhaft und passt in diesen Farben genau in diese Jahreszeit!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silke,
    der Anhänger ist traumhaft schön. Die Farbkombi haut mich sowieso vom Stuhl, dazu das schöne Design. Einfach perfekt!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen