Sonntag, 23. Oktober 2016

Berry Ring von EllaD2

Super tragbar ist dieser Ring namens Berry nach der neuen Anleitung von EllaD2.
Obwohl er im Sichtbereich sehr breit ist, stört er überhaupt nicht am Finger, da die Ringschiene selbst minimalistisch gearbeitet ist.


Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    ein wunderschöner Ring. Die Farben sind sooo schön. Gefällt mir sehr sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Dein neuer Ring strahlt den Betrachter richtig an. Der Mittelteil sieht wie ein mehrteiliger Stern aus. Ein edles, schönes Schmuckstück, liebe Silke :o)
    Nochmals liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Oh der ring ist ja klasse die Farben gefallen mir richtig toll
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    ein toller Ring, der wirklich etwas hermacht. Danke auch für das kleinere Bild und die Verdeutlichung.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke
    Megaring, tolle Farben.
    lG Mirjam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,

    das sieht ja fast wie ein Siegelring aus mit der großen Fläche oben. Aber eben ein ganz besonderer mit viel Bling-Bling und einer dazu passenden Ringschiene. Gefällt mir sehr gut und würde ich auch tragen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    Die Farben sind wieder so toll und passen genau in mein Beuteschema. Im vorderen Bereich sieht der Ring wirklich sehr opulent aus. Mir gefällt das sehr gut. Die schmale Ringschiene sorgt dafür dass er sich trotzdem angenehm tragen lässt.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Du bist aber fix. Kaum, dass die Anleitung raus ist, hast du den Ring auch schon fertig. Wirklich toll geworden und die ausgewählten Farben sind klasse.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    Dein Ring ist super schön geworden! Die Farben finde ich sehr schön und Machart gefällt mir sehr gut.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke,
    wieder ist dir ein tolles Schmuckstück gelungen. Die Farben entsprechen meinem Beuteschema (haben will)! Die Ringschiene ist ja interessant, war mir nicht klar dass sie sich hinten verkleinert.
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen