Freitag, 2. September 2016

Calliope von Poetryinbeads

Von Michelle Snyder von Poetryinbeads habe ich ja schon einige Anleitungen nachgefädelt und hier gezeigt. Mir gefällt ihr besonderes Design sehr. Umso mehr freue ich mich, dass sie wieder sehr kreativ war und viele schöne neue Schmuckstücke entworfen hat.

Das erste, das ich hier vorstelle ist das Armband Calliope. Das MUSSTE ich in meinen Klassikerfarben arbeiten. Die neue Farbe der Rundperlen "Crystal Pearlescent White" macht sich hier sehr gut. Und endlich konnte ich den Verschluss von Clapsgarten ins rechte Licht rücken :-)
Arcos und Silkybeads

Kommentare:

  1. Das sieht ja richtig klasse aus ,und dieser tolle Verschluss , wo findet ihr nur immer diese schön Verschlüsse.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch der Verschuß, passt wirklich perfekt zum Armband!

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    das Armband sieht fantastisch aus und der Verschluß passt perfekt dazu. In Deinen Lieblingsfarben wirkt das Armband ganz besonders schick und edel.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Ohlala, das ist ein absolutes Sahnestückchen. Schönes Design und toll umgesetzt.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Liebew Silke,
    ein absolut schönes Stück. Farblich immer aktuell. Die schöne Schließe macht das Armband dann perfekt.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,

    das Armband besteht aus einer tollen Perlenkombination und die neuen Arcos kommen bestens zur Geltung! Wunderschöne klassische Farben und der edle Verschluss paßt 1A dazu.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    bei diesem Armband passt einfach wieder alles wunderbar zusammen. Design, Perlen, Farben und natürlich Verschluss.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke!
    Bei diesem Armband stimmt wieder alles. Das Design mit den Arcos und Silky Beads gefällt mir super gut und kommt durch die Klassikerfarben besonders toll zur Geltung. Abgerundet wird das ganze durch den schönen Verschluss.
    Ganz liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    wow, dass ist der absolut passende Rahmen für dieses wunderschönen Verschluss. Hier passt ja wieder alles toll zusammen. Der Verschluss sieht aus, wie für das Desgin des Armbandes angefertigt.
    Ein wunderschönes Armband.
    Viele liebe Grüße
    Chritstina

    AntwortenLöschen