Samstag, 11. Juni 2016

Bloomin`Pellets

Nach so viel bunt brauchte ich mal wieder meine Klassikerfarben.
 Dafür musste die Anleitung Bloomin`Pellets von Manek Lady herhalten.



Kommentare:

  1. Amazing. I like the way how you composed the bezel with the rope. Silver and grey are colors that I like in jewelry. Best wishes:)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    die Farbwahl ist immer wieder schön - zeitlos und edel. Die wunderschöne Kette passt so zu allem.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    das "bunt" war auch nicht schlecht, aber diese Farben wirken natürlich immer unglaublich edel. Eine wunderschöne Kette.
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke!
    Also ich finde Deine bunten Schmücker auch ganz toll. Aber dieser Anhänger samt Kette in silber/schwarz ist natürlich klassisch elegant und wunderschön.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,

    die Verarbeitung der Pellets gefällt mir bei der Kette unheimlich gut. Sowohl im Anhänger als auch in den passenden Seitenteilen.
    Ist der Stein ein glänzender Softtouch?
    In den Farben ist das natürlich ganz mein Geschmack.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke, auf mich wirkt der Anhänger + Kette wie aus feinster Spitze gearbeitet.
    Sehr schön und zu vielem tragbar.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    klassische Farben gehen immer und gefallen mir sehr gut. Ich verfalle immer wieder in diese Farbmuster, weil frau damit nicht so viel falsch machen kann.
    Deine Bloomin Pellets gefällt mir sehr gut und sieht durch die Farbwahl sehr elegant aus.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Ein "Sahnestückchen" ist dieses Collier. Die Farben wieder fantastisch, somit ist sie vielseitig tragbar.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    ja so gefällt mir die Kette.
    ich finde in diesen Farben ist sie ein echter Hingucker.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Die Kette sieht richtig toll aus in den Farben Klasse
    LG Anja

    AntwortenLöschen