Montag, 23. Mai 2016

Nochmal Poetryinbeads: Queen Elizabeth II

Auch wenn ich 4 Anleitungen vom Shop Poetryinbeads erstanden habe, ende ich an dieser Stelle zunächst mit der dritten Anleitung, dem Armband "Queen Elizabeth II" von Michelle Snyder.

Das Armband hat richtig Spaß gemacht und ließ sich entspannt auf der Terrasse bei Sonnenschein fädeln. Die 6 mm Bicone sind ausnahmsweise Czech-Bicone von A-Perlen. Die Farbe begeistert mich.





Kommentare:

  1. Hallo Silke!
    Was ist das für eine Farbe der Bicones? Es sieht auf den Bildern nach dunkel opak lila aus. Eine schöne Farbe die das Gesamtbild schön abrundet. Überhaupt ist dies ein sehr schönes kompaktes Armband.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      danke für Dein Lob. Die Bicone gibt es hier:
      http://www.aperlen.de/epages/61415986.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61415986/Products/dk6-866
      Sie sind sehr dunkel und haben einen metallic Effekt.
      LG
      Silke

      Löschen
  2. Liebe Silke,
    das Armband ist wunderschön geworden, deine Farbwahl gefällt mir sehr, interessant aber sehr harmonisch.
    Liebe Grüße
    Teréz

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja wieder ein Supersahnestückchen entstanden. Mir gefallen die Farben sehr gut und es sieht auch ziemlich stabil aus, das ist bei Armbändern ja nicht unwichtig. Toll gemacht.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Armband und die Farben sind wieder mal richtig klasse gewählt Danke für den link
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    deine Farbkombination ist wieder genial. Der Verschluss passt perfekt. Ein rundum wunderschönes Armband.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,

    auch diese Anleitung von Poetryinbeads hast du schön ausgewählt und umgesetzt. Die metalic lila Bicones finde ich auch ganz klasse und sie geben dem Armband in Verbindung mit den hellen Perlen einen edlen Touch.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    Dein Armband sieht einfach wunderschön aus. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Die Rundperlen sehen traumhaft schön aus und der passende Verschluß runden das ganze Armband perfekt ab.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    Dein Armband sieht einfach wunderschön aus. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Die Rundperlen sehen traumhaft schön aus und der passende Verschluß runden das ganze Armband perfekt ab.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    es müssen nicht immer Swarovskis sein, wenn die Optik stimmt und die ist Dir bei diesem Armband hervorragend gelungen. :)

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,
    hier hast Du ein farblich äußerst schönes und aufeinander abgestimmtes Armband gezaubert, welches sicherlich auch wunderbar liegt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silke,
    Ein wunderschönes Armband,du schwelgst ja geradezu in Farben(für deinen Geschmack).
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silke,
    für das Armband hast du eine sehr schöne Farbkombination gewählt, die lila bicones finde ich super.
    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen