Samstag, 21. Mai 2016

Meghan von Poetryinbeads

Ich habe ja 4 Anleitungen von Michelle Snyder erworben (siehe vorheriger Blogeintrag).
Hier kommt meine Version des Anhängers Meghan. 
Auch diese Anleitung ist super erklärt.

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    der Anhänger ist in den gewählten Farben traumhaft schön und hat sogar etwas märchenhaftes an sich.
    Eine perfekte Arbeit!
    Liebe grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    wunderschön eine tolle Sommerfarbe.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. This is gorgeous! I love the colours you used.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    Dein Anhänger sieht wunderschön aus in dieser Farbkombi.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke, du bist ja wieder fleißig ohne Ende...
    Der Anhänger ist ein Traum, die Pastellfarben sind so schön in dieser Kombination!
    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein toller Anhänger und besonders die Farben sind richt gut
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben dieses Anhängers sind wieder mal große klasse, liebe Silke. Durh die matten Farben wirkt der Anhänger ganz zart. Und auch die Form gefällt mir super gut.
    Ich bin gespannt welche weiteren Anleitungen von Poetryinbeads Du Dir noch gegönnt hast.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, die ist schön liebe Silke! Die Wirkung mit den vielen großen Perlen ist umwerfend was nicht nur am Design sondern auch an deiner schönen Farbwahl liegt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    der Anhänger besticht in seiner kühlen Eleganz. Sehr gelungene Farbauswahl!
    Lg Doro

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke,
    die Farbkombi ist Dir wunderbar gelungen. Ein toller Anhänger!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silke,
    der Anhänger ist in den Farben richtig schön geworden, wirkt sehr edel und stimmig.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silke,
    der Anhänger ist in den Farben richtig schön geworden, wirkt sehr edel und stimmig.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Eine stilsichere Farbwahl! Sieht wirklich märchenhaft schön aus!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen