Donnerstag, 21. April 2016

Schönes für Zwischendurch

Relativ schnell gemacht sind diese Ohrringe nach einer Anleitung von Galina Dietrih.
Auch wenn ich keine Ahnung habe, was in der Anleitung steht.... die guten Fotos reichen aus, um diese schönen Ohrringe mit einem tropfenförmigen Cabochon nachzuarbeiten (4320 , 18x13mm).
 Hier sind meine Farbvarianten:


Und dieses Armband in CRAW ist auch fix gemacht. Ich finde es richtig schick!
Die Stränge sind in 4204, 4208 und 4216 von Miyuki gearbeitet. Den Verschluss habe ich für kleines Geld auf der Creativa vom Wühltisch bei Claspgarten ergattert.

 
 

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    schnelles für zwischendurch muss auch mal sein. Und macht, wie man sieht richtig was her. Die Ohrringe finde ich toll, sie sehen so elegant aus.
    Das Armband hat es mir besonders angetan. Gefällt mir total gut. Vielen Dank für die Idee.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke!
    Da hast Du mal wieder einige wunderschöne Schmuckstücke gezaubert. Die Ohrringe sehen hinreißend aus. So schlicht und doch so schön. Und das Armband ist auch einfach klasse in diesen metallic Farben.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    RAW Stränge sind einfach und doch immer wieder schön.Die Tropfenohrringe tragen sich gut und wirken sehr edel.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    das sind genau die passenden Ohrringe für die Queen zum Geburtstag.
    Auch das Armband ist wunderschön.
    Lieben Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    die Ohrringe sehen sehr elegant aus, ein wirklicher Hingucker.
    Besonders gut gefällt mir aber das Armband,die Farben passen sehr gut zusammen.Das Armband werde ich auch mal ausprobieren, danke für die Idee.
    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    alle 3 Teile sind wunderschön. Die Ohrringe sind immer wieder der Knaller finde ich.
    Das Armband gefällt mir in dne Farben super gut.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Deine Ohrringe sehen echt edel aus liebe Silke! Manchmal braucht es gar nicht viel um einen tollen Effekt zu erzielen.
    Und auch das Armband ist eher schlicht und doch so schön geworden, alleine durch die tolle Farbkombi.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die Ohrringe sind wirklich klasse, aber besonders hat es mir das Armband angetan. Schlicht und trotzdem raffiniert. Richtig toll
    LG
    Holle

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    sowohl die Ohrringe als auch das Armband gefallen mir außerordentlich gut. Bei den Ohrringen finde ich vor allem die gewählte Aufhängung noch einmal etwas Besonderes.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Deine Ohrringe und das Armband sind wirklich klasse , das Armband mit den Farben gefällt mir richtig gut
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silke,
    ich kann mich Nicoles Worten nur anschließen. Die Ohrringe sind wunderschön und die Stecker sind noch einmal ein i-Tüpfelchen. Das Armband gefällt mir auch sehr gut, tolle Farben!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silke,
    Deine Ohrringe und das Armband sind wunderschön geworden. Das die blauen Ohrringe meine Favoriten sind, muss ich ja nicht extra erwähnen. Sie sehen traumhaft schön aus,natürlich auch die beiden anderen Schmücker.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen