Montag, 4. April 2016

Collier Drina Victoria - Manek Lady

Eine Woche Osterurlaub in den Niederlanden habe ich auch perlentechnisch sinnvoll genutzt. Die Anleitung zum Collier "Drina Victoria" gab es in der letzten Perlenpoesie, Ausgabe 28.
Der Clou sind hier die eckigen Rivolis 4470 von Swarovski ® in 12 mm, die ich mir in astral pink bestellt habe. Hierzu passen die 2-hole-Cabs in "Crystal full sliperit". Die Rocailles von Miyuki haben die Farbe 4204 (champagner gold) und 257 (transparent topas AB).
Den letzten unteren Cab der Originalanleitung sowie einige Verzierungen habe ich weggelassen, damit ich bei der Wahl der Kleidung flexibler sein kann.
Kleiner Hinweis: In diesem Collier steckt exakt eine Rolle Fireline a 50 yard = 48 Meter!!!



Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    das ist ja ein Wahnsinnsteil. Die Rivolis in Astral Pink machen sich superschön.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    du hast es geschafft. Ein atemberaubendes Collier. Die Farben hast du wunderbar zusammengestellt.
    Freue mich schon darauf es mal in echt szu sehen. Es strahlt schon so auf dem Bild, wie dann erst in der Realität.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    das Collier ist wirklich super schön geworden. Ich finde es toll, so wie es ist und bei astral pink bin ich eh immer hin und weg. In den Farben gefällt es mir mal wieder viel besser als das Original. Ich freue mich darauf, es demnächst mal nicht nur auf dem Foto bewundern zu können.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Schöner kann man einen Osterurlaub nicht verbringen...ein echtes Sahneteilchen! Die Farben sind Hammer! Ich bin ja kein Goldtyp, aber dieser Ton gefällt mir super, hab ich auch schon verwendet weil er so schön edel ist.

    Liebe Grüße, Siggi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein edles Stück, ich bin ja so was von begeistert. Ich glaub, das muß ich auch haben ☺.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    Dein Collier ist traumhaft schön geworden. Die Farbkombi finde ich genial.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott ist die schön!
    Ich habe sie schon auf dem Cover der Zeitschrift bewundert, aber als ich hörte, wieviel Material man dafür braucht hat mich das erst mal abgeschreckt.
    Dein Wunderwerk ist traumhaft schön mit den eckigen Rivolis und den toll ausgesuchten Farben!
    Ich hätte nie gedacht, dass man für eine Kette soviel Faden benötigen könnte...sehr interessant zu wissen, danke dafür.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    wie immer stilsicher und super schön. So kennen wir es von Dir. Das Collier ist der Hammer, die Farben sind super schick kombiniert.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke!
    Das nenne ich einen gelungenen Urlaub. Ein paar Tage in Holland verbringen, Ruhe haben und dann auch noch so ein schönes Collier fädeln. Das ist wirklich ein Traum. Das kompakte Design in den schönen frühlingsfrischen Farben gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke,
    die Kette ist ein Traum! Die Farben würden mir auch gefallen, astral Pink find ich einfach superschön. Besonders gut gefällt mir das breit gefädelte Band, welches ich mir auch ohne die Anhänger sehr gut vorstellen könnte, wenn man es weniger opulent mag.
    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke,
    bei diesem Collier fehlen mir einfach die Worte, so traumhaft schön finde ich es. Auf dem Cover der Perlen Poesie hat mich das Collier nicht vom Hocker gehauen, aber als ich Deine Farbkombination gesehen habe ...
    Ein echtes Meisterwerk!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silke, ich kann mich den anderen nur anschließen, es ist traumhaft. Schmuck für eine Prinzessin, ach was red' ich da, das ist was für eine Königin! LG Lanie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silke,
    dein Collier ist der Wahnsinn, farblich hast du genau meinen Geschmack getroffen. Ich finde diese Kette einfach klasse und seit dem ich sie in der Perlen Poesie gesehen habe, steht sie auch auf meiner to do Lieste.

    AntwortenLöschen
  14. Das Collier ist ein Traum! Ich bin ganz hin und weg!
    LGDoro

    AntwortenLöschen
  15. Das Collier sieht toll aus du hast Fantastische Farben gewählt
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Ist ja echt ein Träumchen, was kostet denn das Material im Gesamzten und Alles aus dem Shop? Danke und LG Gabi

    AntwortenLöschen