Samstag, 6. Februar 2016

Tara und Fabiola von Ellad2

Die letzten beiden Anleitungen von Ellad2 haben mich direkt angesprochen. 

Anhänger Fabiola:
Die schillernden 6mm 2-hole-Cabaochons in crystal vitrail medium und die Bicones in Sand-opal-2AB gänzen mit diesen wunderschönen 24-mm-Cabochon von Glasperlenschatz um die Wette.


Ohrringe Tara:
Hier wirken Crecentbeads mit 2-hole-Cabochons ein raffiniertes Muster für Ohrringe. 
Schön dazu: die Ohrringe von Ankes Perlenstube, die zufällig die gleiche Form wie Crescentbeads haben. 


Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder fasziniert von Deiner Stilsicherheit bei der Farbwahl liebe Silke.
    Den Anhänger finde ich super klasse mit den 2-hole-cabochons. Die sitzen perfekt in dem Anhänger und der 24mm Cabochon ist der absolute Eyecatcher.
    Die Ohrringe....hach da könnt ich direkt drauf sabbern...die geben ein stimmiges wunderschönes Gesamtbild ab. Und die Ohrhaken passen perfekt dazu.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesen beiden Schmückern könnt ich auch schwach werden. Die sehen super aus und wie immer hast Du auch die richtigen Farben gewählt.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    beide Schmuckstücke gefallen mir sehr gut, Ellad 2 hält immer wieder schöne neue Kreationen für uns bereit.
    Die Ohrringe könnte ich mir auch gut als Zwischenelemente in einer Kette vorstellen. Bisher habe ich noch keine Crescentbeads verarbeitet, aber das muss ich jetzt mal ändern...
    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke!
    Auch hier hast Du wieder bewiesen dass Du ein super Gefühl für Formen und Farben hast. Der Anhänger sieht fantastisch aus. Der tolle Stein und die schön schillernden Cabochons und Bicone sind einfach klasse. Ab auch die Ohrringe gefallen mir ausgesprochen gut. Hoer kommen die Crescent Perlen gut zur Geltung.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Beide Schmuckstücke sind richtig toll der Anhänger mit den Cabochon in den bunten Farben sieht sehr gut aus und die Ohrringe sind richtig toll klasse schmücker
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    diese Ohrringe sind der Hammer! Farblich genau ins Schwarze getroffen und durch die geometrische Form mehr als ansprechend. Die würde ich sofort nehmen!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,

    beim Anhänger springt mich gleich der wunderschöne Cabochon an. Der sieht aus wie mamorierter Granit und bildet einen tollen Mittelpunkt in dem schönen Schmuckstück.
    Bei den Ohrringen gefällt mir besonders die Quadratische Form mit den abgerundeten Ecken, richtig toll.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    der Anhänger ist einfach himmlisch. total schöne Farben und ein wunderschöner Carbochon für die Mitte.
    Auch die Ohrringe sind klasse!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    Deine neuesten Schmuckstücke sind Dir wieder sehr gut gelungen! Ich mag diese mugelige Form! Der Anhänger ist superschön! Die 2-hole-Cabochons fügen sich perfekt ein und machen ihn dadurch erst "Rund".
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke,
    deine beiden Schmücker finde ich sehr schick. Farblich hast du wieder einen guten Geschack bewiesen.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  11. Deine Schmuckstücke sind wirklich schön geworden. Ich liebe besonders die Farbe der Rundperlen in den Ohrringen...schmacht.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silke,
    Dein Anhänger und die Ohrringe sehen wieder richtig super aus. Der Anhänger wirkt so edel in dieser Zusammenstellung und die Ohrringe sehen richtig schön frisch aus mit diesem Türkiston.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silke,
    Dein Anhänger und die Ohrringe sehen wieder richtig super aus. Der Anhänger wirkt so edel in dieser Zusammenstellung und die Ohrringe sehen richtig schön frisch aus mit diesem Türkiston.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen