Sonntag, 20. Dezember 2015

Buttonringe und half-tila-Armband

Ich habe lange nichts gezeigt, war aber nicht untätig, da ich mehrere Basare hatte.
Diese Buttonringe in meinen persönlichen Lieblingsfarben möchte ich nicht vorenthalten. Die Anleitung gibt es unten links kostenlos als Download auf meinem Blog.


Und dieses schöne Armband aus Halftilas habe ich mir persönlich geschenkt. 
Die Videoanleitung gibt es hier.
Die Farbidee stammt von Aperlen. Leider habe ich erst später realisiert, dass die schön glänzenden dunkelsilberfarbenen Tilas nickelplated sind, also nickelhaltig. Schaun wir mal, ob wir allergisch sind.....

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    so schöne Schmuckstücke in den schönen klassischen Farben. Alle Drei könnte ich Dir so mopsen. Die Ring und auch das Armband sehen so schön edel aus. Der richtige Schmuck für das anstehende Weihnachtsfest.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    von Deinen Button Ringen bin ich ja sowieso schon begeistert, aber in diesen Farben sehen sie noch viel schöner aus. Und auch das Armband mit den Half Tilas ist so schön. Es ist so gradlinig und akkurat. Einfach klasse und ganz nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    die Ringe und das Armband, in Deiner bevorzugten Farbkombi, sehen sehr edel aus.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,

    deine tollen Ringe muss ich auch unbedingt noch fädeln.
    Deine sind einfach nur toll in den edlen Farben und an deiner Stelle würde ich sie jeden Tag mit Stolz tragen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    beide Stücke sind toll geworden, wobei mein persönlicher Favourit dieses Mal allerdings das Armband ist. Die Farben sind dezent, aber trotzdem edel und die Form allein ist ein Blcikfang.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen