Mittwoch, 28. Oktober 2015

selbstgetüftelt mit Buttonbeads

Ich habe mal versucht, mit den neuen Buttonbeads einen Ring zu gestalten, Noch sitzt der Rivoli zu tief, aber ich teste weiter.
 

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    Dein Ring sieht wirklich klasse aus, auch wenn der Rivoli noch nicht so sitzt, wie Du dir das vorstellst. Der erste Entwurf ist Dir doch schon sehr gut gelungen!
    Die Farbzusammenstellung gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    ich finde ja nicht dass der Rivoli zu tief sitzt, bin aber trotzdem gespannt auf Deine weiteren Tüfteleien. Die Farben sind mal wieder grandios zusammengestellt. Und auch die Button Beads kommen super gut zur Geltung. Du solltest wirklich öfter selber tüfteln.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    den Ring hast Du super ausgetüftelt. Mir gefällt er so, wie er ist total gut. Ich finde nicht, dass der Rivoli zu tief sitzt. Aber selber ist man ja immer ein bisschen kritischer.
    Also, ich finde den Ring richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Der Ring ist dir doch richtig gut gelungen und mir gefällt er super die Farben sind toll , viel Spaß beim weiter tüfteln
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,

    ich bin auf deine Tests gespannt obwohl ich den Ring so schon sehr schön finde.
    Interessant ist, dass ich diese Button Beads bisher immer nur so verarbeitet gesehen habe, dass die breite Seite zu sehen ist die ich eigentlich als "Boden" angesehen hatte.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    ein toller Versuch. Wobei ich sagen muss auch wenn der Rivoli etwas tiefer sitzt ist doch mal was anderes.
    Dabb verkratzt man ihn auhc nicht so schnell.
    Gefällt mir.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    ich persönlich empfinde den Rivoli nicht als zu tief sitzend. Vielmehr fällt dadurch der erste Blick auf die wunderschöne Einfassung und anschließend auf den glitzenden Rivoli.
    Alles alles perfekt gemacht!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Ring einfach nur wunderschön, da passt meiner Meinung nach alles perfekt! ... Und ich bewundere es total, wie du den "einfach so" gefädelt hast!
    Lg
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    ich finde den Ring,so wie er ist,völlig in Ordnung.Er offenbart sein "bling"erst auf den zweiten Blick.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke,
    Dein Ring gefällt mir sehr gut. Das der Rivoli tiefer sitzt finde ich überhaupt nicht schlimm.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann mir den Vorrednern nur anschließen, mir gefällt er so wie er ist und empfinde den Rivoli nicht zu tiefsitzend - ich finde ihn so schön wie er ist. LG Lanie

    AntwortenLöschen