Mittwoch, 7. Oktober 2015

Schlichtheit mit 2-Hole-Cabochons

Namenlos ist die Idee zu den Armbändern bzw. Ringen, die mir von Inge Gielen/ Der Perlenstand auf der Messe "Dortmunder Herbst" mit auf den Weg gegeben wurde.
2-hole-Cabochons werden mit 3mm Perlen jeder Art verbunden und mit 5 Rocailles seitlich verziert. Fertig ist ein faszinierender Schmuck. Armbänder (auch gewickelt) und Ringe sind schnell gemacht.

 

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    diese tollen einfachen aber dennoch sehr schönen Armbänder habe ich auch schon am Perlenstand bewundert und versucht mir zu merken wie es gemacht wird. Dank dir habe ich jetzt das passende Bild dazu. ;-)
    Zwei wirklich schöne, alltagstaugliche Armbänder sind das geworden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    die Armbänder und der Ring sehen soooo toll aus. Total gleichmäßig. Ich bin wirklich hin und weg. Das zweireihige gefällt mir unheimlich gut, ich würde es für mich sogar drei oder vierreihig machen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Armband hatte ich ja schon gesehen, wobei mir die 2. Variante von den Farben besser gefällt. Muss ich auch mal probieren, sieht ja recht einfach aus. Der Ring dazu ist super!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke!
    Deine beiden Armbänder und der Ring mit den neuen 2-hole Cabochons sehen super klasse aus. Auch wenn sie ganz schlicht gehalten sind sind sie doch etwas ganz besonderes. Und besonders das gewickelte gefällt mir. Ich könnte mir auch gut vorstellen einfach mehrere davon zu tragen.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    die Armbänder haben mir bei meinem letzten Besuch im Perlenstand auch auf Anhieb gefallen. Frau Gielen hatte so ein doppeltes an, das sah richtig cool aus!
    Beide Varianten gefallen mir sehr gut und den passenden Ring finde ich klasse.
    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    mal was anderes,schlicht und einfach und trotzdem wirkungsvoll,gefallen mir beide.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    mit diesen Arbeiten zeigst Du mal wieder, dass etwas Schönes nicht immer viel Glanz braucht, sondern auch mit schlichter Eleganz bestechen kann. Ganz toll, insbesondere in den Farben!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    beide Armbänder sehen total klasse aus. Diese schlichte Eleganz finde ich sehr schön.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,

    die Armbänder sind klasse und gefallen mir ausgesprochen gut, vor allem das blaue Armband sagt mir zu.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen