Donnerstag, 8. Oktober 2015

Ohrringe vom Perlenstand

Weiter geht`s mit der Serie Metall und Perlen:
Die Rohlinge für diese Ohrringe habe ich ebenfalls bei Inge Gielens Shop "Der Perlenstand" gefunden. Endlich durften meine Dragon Scale Beads aus dem Tütchen raus.

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    mit den kleinen Dragon Scales sehen die mindestens genau so gut aus wie mit den Rose Petals. Das kleine Blümchen oben ist noch mal ein schöner Akzentpunkt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    Die Dragon Scales machen sich genauso gut.Sind die Ohrringe recht groß?
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke!
    Auch dieser Ausflug in die "Metall-und-Perlen-Welt" ist Dir super gelungen. Die Ohrringe mit den Dragon Scale Beads sehen klasse aus. Die kleinen Drachenschuppen kommen hier toll zur Geltung und man kann ihren schönen Schimmer gut erkennen.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    auch diese Mischung aus Metall und Perlen gefällt mir außerordentlich gut. Besonders süß finde ich die kleine Blüte oben.
    Die Dragon Scales sind hier super eingesetzt.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    diese Ohrringe finde ich ganz besonders hübsch. Nicht nur, da ich Dragon Scales ohnehin mag, sondern auch aufgrund der Form und Aufhängung der Ohrringe.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    das ist super, dass Deine Dragon Scales endlich befreit wurden und so schön in Szene gesetzt wurden.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,

    die Ohrringe sind Dir super gelungen - ein tolles Farbspiel geben diese Ohrringe wieder.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen