Dienstag, 18. August 2015

Pastel Lattice

Die Anleitung von Fusionbeads für dieses filigrane, aber dennoch sehr stabile Armband gibt es hier. Das Besondere an dieser schnell gefädelten Schönheit: Die silbernen Perlen sind 2x4mm große Farfalle (auch Peanuts genannt).

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes, schlichtes Armband, das dennoch sehr elegant wirkt. Tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke!
    Beim betrachten des Armbandes sieht man gar nicht dass Farfalle verarbeitet sind. Dennoch passen sie hier perfekt rein und runden das Design toll ab. Das Armband sieht sehr zart aus.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    das schöne Armband habe ich ja schon im Forum bewundert und ich kann nur noch mal sagen, das ich es echt klasse finde. Der Einsatz der Farfalle ist genial und gefällt mir richtig gut vom Ergebnis.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Farfalle hätte ich so gar nicht erkannt. Aber ein tolles Armband, um mal ein paar Vorräte aufzugebrauchen. Das Armband macht trotz seiner Schlichtheit, richtig was her.
    Vielen Dank für den Link.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    ja es muss nicht immer kompliziert sein um wunderschön zu sein. Diese Anleitung the bei mir auch auf To-Do. wegen der Farfalle.
    LG.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    durch die klare Form kommen die Superduos wunderbar zur Geltung. Ich finde das Armband sehr schön.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. das Armband ist toll die Superduo und die Peanuts passen toll
    LG Anja

    AntwortenLöschen