Dienstag, 7. Juli 2015

Verena

Dieser Anhänger heißt "Verena" und wurde von Xin Zhao von aperlen ausgetüftelt.
Die Namensgeberin Verena hat diesen Anhänger mit einem unfolierten 27mm Crystal Rivoli gefädelt. Ich war begeistert von dem durchscheinenden Effekt, der die Rückseite wie durch ein Kaleidoskop erkennen lässt. Daher habe ich ebenfalls einen durchsichtigen Rivoli verwendet.




Rückseite

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    da ist dir ja mal wieder ein toller Schmücker gelungen. Sieht sehr schick aus mit dem durchsichtigen Swaro und macht den Anhänger sehr interressant. Deine Farbkombi finde ich auch wieder sehr schick.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    wao, was für ein wunderschöner Anhänger. Es wäre eine Schande, wenn die Rückseite verborgen bliebe. Die Idee mit dem unfolierten Rivoli ist genial und so kommt der Anhänger doppelt schön zur Geltung.
    Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    eine sehr geschmackvolle Farbwahl! Der unfolierte Rivoli läßt tief blicken und zaubert zusätzlich interessante Effekte!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    wunderschön ist sowohl der Stein als auch deine "Fassung"
    dazu. Super.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der überzeugt absolut mit dem durchsichtigen Stein und der tollen Rückseitenverzierung die man so auch erkennen kann!
    Da werden alle Blicke wie magnetisch angezogen dran kleben bleiben wenn Du ihn trägst liebe Silke.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschöner Anhänger, er läßt tief blicken.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke!
    Der Effekt des unfolierten Rivolis ist wirklich beeindruckend. De Blick auf die unten liegenden Perlen ist richtig klasse. Durch die Chatons am Rand ist der Anhänger von allen Seiten schön anzusehen. Ein rundum gelungenes Stück.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    mit diesem Anhänger ist Dir wieder ein ganz besonderes Stück von der Nadel gehüpft. Durch den unfolierten Rivoli wirkt er ganz besonders schön.und auch geheimnisvoll.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    Deine Verena ist einfach atemberaubend schön! Der durchsichtige Rivoli macht den Anhänger zu etwas ganz besonderem, da man dadurch die wunderschöne Rückseite genau betrachten kann. Die tollen Farben sind dann noch das Tüpfelchen auf dem "i".
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke,
    der durchsichtige Stein macht ein faszinierendes Schmuckstück.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen