Montag, 27. Juli 2015

Loren von Isabella Lam

Es gibt viele Schmuckstücke in Blütenform, die mir nicht so zusagen. Die Loren von Isabella Lam hat es mir angetan. Die Blütenblätter sind nicht einfach zu bekommen ( Sammelbestellung bei beadsperlen.cz).
Sie misst von Blütenblatt zu Blütenblatt 5 cm.

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    das ist mal eine ganze andere Blütenform. Die Blüte hat eine interessante Struktur.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    Wiedermal bist du mir zuvorgekommen , ich hab den "Loren"Anhänger seit Wochen halbfertig rumliegen weil ich die passenden Blätter nicht gefunden hab.
    Eine kühle Farbkombi hast du verwendet.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    kühl und edel sieht die Blüme aus.
    Eine schöne Kombination.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die Blüte sieht toll aus , schöne Kühle Farben gefällt mir
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Blüte, die Farben und die Kombination aus matten und glänzenden Perlen gefällt mir sehr gut.
    LG Dorothée

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke!
    Durch die Blütenblätter in Kombination mit den Daggern und Triangle Beads wirkt die Blüte wunderschön. Auch der matte Rivoli macht sich hier super gut.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,

    neue Perlenformen und deren Verarbeitung finde ich immer besonders spannend. Die Blütenblätter sind wirklich toll ins Schmuckstück integriert und schauen toll zwischen den Daggern hervor.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    Deine Loren ist traumhaft schön geworden. Sie wirkt so zart und zerbrechlich. Die Kombination der verschieden Perlensorten und ihre Farben ist Dir wieder hervorragend gelungen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen