Freitag, 1. Mai 2015

Raffine von Isabella Lam

Die Perlen vom Duokate Collier habe ich direkt draußen gelassen und damit dieses Set gearbeitet: Es ist die altbekannte Raffine von Isabella Lam, außerdem ein einfacher Ring, der keiner Anleitung bedarf und die Oxo-Ohrringe von Ewa.

Kommentare:

  1. Auch das ist wieder ein tolles Set! Die Kette muss ich unbedingt auch mal fädeln. Sehr schön in Blau!

    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile schon über 200.000 (!) Seitenaufrufen! Das ist wirklich eine beachtliche Leistung, aber auch kein Wunder bei deinem tollen Blog mit den immer wieder herausragenden und mit Liebe umgesetzten Werken. Bitte mach so weiter, damit wir immer wieder was zu bestaunen und tolle Inspirationen haben.

    So, nun aber zum schönen Raffine-Set. ;-)
    Was soll ich sagen? Wieder mal hast Du die Vorlage super schön umgesetzt und mit deiner Farbwahl und sorgfältigen Fädelweise in ein typisches Silke-Set verwandelt. Gefällt mir sehr gut, besonders durch diese samtig matten Superduos bekommt es einen ganz eigenen Charme.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wieder mal ein wunderschönes Set das du dir da gezaubert hast super und vielen dank das du uns deine schönen Sachen zeigst so bekommt mann immer wieder neue Inspiration
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke!
    Das ist doch toll, daß die Perlen noch für ein gamzes Set gereicht haben. Besonders da es sich auch noch um so schöne Farben handelt. Du hast das Set toll zusammengestellt. Die einzelnen Schmuckstücke passen super zusammen.
    Und auch von mir Glückwunsch zu über 200.000 Seitenaufrufen. Starke Leistung.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    herzlichen Glückwunsch zu über 200.000 Seitenaufrufe! Kein Wunder, ist ja auch ein wunderschöner Blog.
    Dein Set ist toll geworden. Dieser Blauton wirkt sehr schick.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Set hast Du gefädelt. Ich finde die Raffine sieht getragen noch viel besser aus als so schon. :)

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    die Raffine eine tolle Kette in jeder Farbe.
    Ich finde dieses Model macht trotz der Leichtigkeit echt was her und sie liegt super.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke Euch für die lieben Kommentare. Danke, dass Ihr dazu beigetragen habt, dass ich mittlerweile über 200000 Aufrufe hatte (und es auch noch bemerkt habt). Manchmal kann ich es selbst kaum glauben...
    Aber so macht es Spaß, seine Arbeiten zu zeigen...
    Ob ich bei einer Viertel Million mal eine Blogaktion starte??? Ich werde mal drüber nachdenken...
    LG
    Eure Silke

    AntwortenLöschen