Freitag, 1. Mai 2015

Ohrsteckerparade

Der Kern dieser süßen Ohrstecker besteht aus Swarovski Strasssteinen  Hotfixes oder Flatback Größe ss34. Diese sind  zum Beispiel hier bei Perlenhelga erhältlich.
Die Idee zu diesen Winzlingen kommt vom Blog "Perlen passen immer", (auch wenn es hierzu keine Anleitung gibt. )
Nachtrag: die Anleitung gibt es jetzt offiziell auf diesem Blog als Freebie, danke Kirsten.
Man kann das Grundmuster mit Picots umranden, Tropfenperlen anhängen und vieles mehr.

entschuldig das kleine freche Insekt rechts ...

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    die Ohrringe sind dir wieder wunderbar gelungen! Ich würde jedes Paar sofort nehmen. Sehr stimmig in den Farben!
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    ich bin auch gerade im Hotfix-Fieber und konnte mich, wie so viele, diesem nicht entziehen. ;-)
    Die Ohrringe sind aber auch zu niedlich und aufgrund ihrer kleinen kompakten Form super bequem zu tragen und überaus alltagstauglich.
    Du hast dir eine schöne Farbauswahl geperlt und durch die kleinen Abwandlungen und Erweiterungen ist jedes Paar doch wieder individuell und sehr abwechslungsreich.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß und in so vielen schönen Farben , da kribbelt es einen doch in den fingern das auch mal zu machen wirklich toll
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke!
    Was für eine feine Ohrringparade. Diese kleinen schnuckeligen Teile gehen so schön schnell und man braucht nicht viel Material dafür. Die sind einfach toll.
    Deine Varianten sehen klasse aus und besonders gut finde ich die mit dem Tropfen unten dran. Das muß ich mir unbedingt merken.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    Deine Ohrsteckerparade ist klasse. Jedes Paar ist einzigartig und Du hast zu vielen Outfits die passenden Ohrstecker.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Die Ohrringe sehen toll aus. Die Hotfix Steine haben noch keinen Einzug bei mir gehalten, aber wenn ich diese vielen schönen Stecker sehe, sollte ich noch mal drüber nachdenken.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    wunderschöne parade. Solche kleinen Ohrringe kann man immer gebrauchen. Eignen sich auch hervorragend als kleines Mitbringsel.
    Super
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    die sind aber hübsch! Prima Idee! Die Flatbacks liegen natürlich viel besser am Ohr! Ich hab mir schon zwei Paar ausgesucht ;).
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen