Sonntag, 19. April 2015

Stardust von PrettyNett

Die Anleitung für dieses Armband und andere Varianten ist neu von PrettyNett.
Leider habe ich zu spät gesehen, dass die Anleitung für ein 13 cm langes Armband + Verschlusslösung gedacht ist. Ich habe die Verschlussvariane daher anders gelöst und noch ein zusätzliches Element ausgetüftelt.


Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    auch dem Tragefoto kann man sehr schön sehen wie toll das Armband liegt und wie klasse es am Handgelenk aussieht.
    Das Problem der Länge hast Du sehr schön gelöst, deine "halben" Elemente passen zu dem Armband als wenn sie tatsächlich von Anfang an dazugehört hätten.
    Du solltest wirklich öfter mal selber tüfteln.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    Dein Armband ist toll geworden. Durch die schöne Farbkombi wirkt es wie aus 1001 Nacht und das Problem mit der Länge hast Du sehr prima gelöst.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke!
    Das Armband schmiegt sich sehr schön ans Handgelenk und das Problem mit der Länge hast Du super gelöst.
    Die Einfassung der Rivolis mit den Rundperlen und Bicones gefällt mir richtig gut.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    da warst Du aber schnell! Das Armband ist sehr schön geworden, die Farbkombination gefällt mir. Am Arm sieht es sehr gut aus.
    LG Dorothée

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    für dich ein wirklich recht buntes Armband. Gefält mir aber sehr gut. Auch deine Verschlußlösung finde ich sehr schön.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    die Bögen des Armbandes find ich sehr schön und auf diese Farbkombi steh ich grade total.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. Toll ist dein Armband geworden und die Lösung mit dem 3/4-Element finde ich richtig super - sehr kreativ.
    Danke für's Zeigen.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    Dein Armand ist toll geworden und Deine Verschlusslösung passt perfekt dazu.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen