Dienstag, 28. April 2015

Duokate oder Covetted Colar

Die Anleitung für dieses Collier stammt von Isabella Lam und ist hier käuflich unter dem Namen Duokate erhältlich. In Kurzform ist sie in der Dezemberausgabe 2013 der Bead&Button-Zeitung abgedruckt.
Dieses Collier liegt wie gegossen am Hals und wiegt mit Verschluss 55 Gramm.

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    ja, die liegt wie eine eins. Habe sie selbst auch schon in diesem und etwas kürzerem Format gemacht. Sie läßt sich auch wunderbar arbeiten.
    Blau meine Farbe!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    in deiner matten Version sieht es auch sehr chic aus.
    Ich habe es inzwischen zwei Mal gefädelt weil es mir so gut gefällt und ich finde auch, dass es super schön liegt und trotz der Größe überhaupt nicht stört sondern sehr angenehm zu tragen ist.
    Bin gespannt ob bei dir noch weitere Versionen dazukommen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    das sieht ja wieder umwerfend aus.Ich fand die Farbe auch so schön,hält ausnahmsweise was sie verspricht.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke!
    Die matten Farben der Duperduos und Tropfen machen sich in diesem Collier wirklich gut. Außerdem sind die Farben wieder toll aufeinander abgestimmt.
    Wenn so ein Collier dann auch noch so gut am Hals liegt ist alles perfekt.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    Das Collier ist ein wahrer Traum in Farbschattierungen. Sehr elegant und tragbar. Gefaellt mir sehr gut! :o)
    Ganz liebe Gruesse sendet dir
    Carl

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    das Collier ist wunderschön geworden. Die Farben in dieser blau- braunen Kombination gefallen mir sehr gut. Die kurze Variante habe ich schon gefädelt, diese hier steht noch auf meiner Liste.
    LG Dorothée

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schön.....ein Traum von Collier

    AntwortenLöschen
  8. in den matten Farben sieht das Collier wirklich sehr schön aus , die Farben sind super gewählt
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Kette löst bei mir ein "muss ich haben" aus. :) Das Collier ist wunderschön und die Farben sind klasse.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen