Mittwoch, 11. März 2015

Chrysanthemum - Manek Lady

Als ich dieses Collier bei Manek Lady gesehen habe, war klar, dass ich es fädeln muss. Die Anleitung ist mal wieder perfekt. Mit den  eigentlichen Kettengliedern aus 15er Perlchen in CRAW-Technik habe ich mich  sehr schwer getan. Die Rivolis haben die Farbe Crystal Antique Pink.



Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    das ist wieder ein tolles Stück.Die Farbkombination wirkt sehr frisch.Die Anleitung hab ich auch schon hierliegen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    wow, was für eine tolle Kette! Da kann ich mir gut vorstellen, wie anstrengend das Fädeln war, auf den Fotos sehen die Rocailles garnicht so klein aus. Auf jeden Fall hat sich das Durchhalten gelohnt, bei diesem tollen Ergebnis! Deine Farbwahl finde ich sehr schick, ein Schmuckstück, was sofort auffällt.
    Liebe Grüße,
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  3. Kein Wunder dass Du dieses Collier nachfädeln wolltest, liebe Silke. Es sieht super klasse aus. Die Triangle Perlen sitzen alle so akkurat an ihrem Platz und die CRAW-Verbindungen runden es perfekt ab.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,

    wieder mal ein wunderschönes Collier von Dir.
    Ich liebe solch üppige Ketten und finde, sowas sollte Frau viel öfter tragen.
    Besonders gefällt mir hier der Einsatz und die Anordnung der Dragon Scales und die schönen filigranen CRAW-Stränge.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    man warst du fleißig, tolle Kette und farblich wunderschön kombiniert.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    wunderschön ist die Kette geworden. Deine Farben gefallen mir auch sehr gut.
    Bekomme ich die mal in echt zu sehen? Vielleicht auf der Creativa?
    LG.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Gesamtkomposition ! Farben , die sehr schön miteinander wirken und die Blüten strahlen.....
    Ich mache für mich nur eine Blüte als Anhänger als alltags-
    taugliche Kette.
    Vielleicht bin ich auch nur faul ! LOL !!!
    Dies Collier schreit ja förmlich nach einem großen Auftritt mit einem ebenso tollen Kleid zu einer Festlichkeit !

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    Dein Collier sieht toll aus. Ich kann mir sehr gut vorstellen, was das für eine anstrengende Arbeit war. Sie hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke
    Wow ist das eine schöne Kette geworden und die mühe hat sich wirklich gelohnt , wirklich toll geworden
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silke,
    ich liebe Blütencolliers und ich finde dein Chrysanthemum Collier ist wunderschön geworden!!!!!!,einfach toll finde ich den Kontrast der silbernen Dragon Beads zu den anderen Perlenfarben.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke, Deine Chrysanthemum ist sooo toll. Ich liebe diese extravaganten Ketten ja sehr. Ich kann verstehen, dass Du Dich gleich dran gesetzt hast. :)
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silke,
    Ein tolles Collier, deine Chrysanthemum! Wunderbar und edel - wie immer - deine Farbwahl. :o)
    Ganz liebe Gruesse sendet dir
    Carl

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist ja toll geworden. Habe es gerade auch auf meiner To-Do-Liste notiert ;-)

    AntwortenLöschen