Sonntag, 1. März 2015

Armband Triple Embraces von Sabine Lippert

So, jetzt kann es langsam Frühling werden. Für mich eher untypisch in Rosa-Farbtönen  habe ich das Armband "Triple Embraces" aus Sabine Lipperts Buch "Evolution der Perle" gefädelt. Da ich es nicht mag, wenn Armbänder zu hoch werden, habe ich kurzerhand die Drops nicht auf die oberste Lage gefädelt, sondern zwei Etagen tiefer gegen die Rocailles ausgetauscht. Das klappte richtig gut. Passend dazu habe ich noch Ohrringe gefädelt.
Die Hauptfarben sind TR 15-553 PF, 3mm Bicone Fuchsia AB, Crystal Pearls Powder Rose und Pastel Rose, sowie RR 11-552 PF

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    das Set gefällt mir außerordentlich gut. Gerade dieser angenehme Farbton sieht besonders schick und edel aus.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silke,
    ich kenne zwar das Originaldesign nicht aber so wie du die Tropfenperlen jetzt angeordnet hast fügen sie sich wunderbar ins Design ein, mir gefallen Schmuckstücke sehr die wie dein Set so harmonisch -Ton in Ton- gearbeitet sind,ich finde so wirkt der zarte und pudrige Glanz der Crystal-Pearls besonders schön und edel.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das sieht schon sehr nach Frühling aus, liebe Silke. Jetzt muss selbiger nur noch schnell kommen. Da das Set ganz in rosa gehalten ist gefällt es mir sehr gut. Es wirkt dadurch ganz zart und kein bisschen bunt.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke, ein wunderschönes, frühlingshaftes Set in diesen harmonischen Pastellfarben. Das Armband flacher zu gestalten hast du sehr gut umgesetzt, gute Idee. Die Ohrringe passen perfekt dazu. LG Dorothee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,

    holla die Waldfee, das sind ja mal ungewöhnliche Farben für dich. ;-D
    Aber mir gefällt es richtig gut, ab und zu darf es auch mal rosa/pink sein. Und außerdem bin ich schon lange auf der Suche nach einem wirklich tollen Rosaton - genau wie die von dir verwendeten metallischen Rocs.
    Auch das Design gefällt mir: ein bißchen Glitzer, tolle puderfarbene Perlen und eine schöne Form - was will man mehr. Ich hoffe, damit lockst Du den Frühling hervor.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    so kann der Frühling kommen.Ein wunderschönes Set ,die zarten Farben machen es luftig leicht,eben Frühling.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber ein schönes Armband, richtig was für eine Prinzessin.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    ich finde die Farben wunderschön. So wie es auf dem Bild aussieht ist es ja eine eher gedeckte Farbe. Die macht das Ganze so verheißungsvoll.
    Gefällt mir, ist mir in dem Buch nicht aufgefallen.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Pastellfarben sind nicht immer meins, Mir fehlt dann oft Farbe und Kontrast. Beides ist hier dennoch gegeben und Du hast ein wunderschönes Set gefädelt. :)
    Liebe Grüßen,
    Daniela

    AntwortenLöschen