Dienstag, 17. Februar 2015

Armband mit Tilas

Das hätte ich beinahe vergessen zu zeigen. Bei Natascha Kralen, Venlo, lag dieses Armband zur Ansicht. Ich habe es nach einem Foto nachgearbeitet.


Kommentare:

  1. Das wäre aber schade gewesen wenn wir das nicht zu Gesicht bekommen hätten, liebe Silke!
    Das Armband sieht super aus. Mir gefällt das Design sehr gut. Die Tilas kommen schön zur Geltung, besonders da Du auch noch eine tolle Farbkombination gewählt hast.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    das Armband mag recht einfach nachzufädeln zu sein, aber das Ergebnis sieht einfach grandios aus. Ich mag solche flachen, etwas breiteren Armbänder sehr gerne und sie lassen sich super tragen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silke,
    das Armband hast du wunderbar nachvollzogen,die tolle Kombination von Tila - Perlen und SD´s verleihen dem Armband eine sehr schöne Struktur die du durch die Farben total edel hervorgehoben hast!!!!!.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke, das Armband finde ich sehr schön. Besonders die Farbkombination und Perlenauswahl, flache Tilas, SD's und auch Swarovskis, alles sehr schön vereint. LG Dorothee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    deine Farbkombi sieht sehr edel aus.
    Das Muster gefällt mir auch sehr gut. mach echt was her.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Vom Foto abgefädelt, klasse. Das Arnband ist super schön geworden liebe Silke. Wieder mal eine Idee um Tilas zu verarbeiten.
    Es sieht sehr schön gleichmäßig aus.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja genau mein Beuteschema ! Die Farben sind so toll.
    Eigentlich darf man ja gar nicht schreiben, dass man von`m Bild gefädelt hat, ( ich mache das häufig ) damit nicht wieder einer der langen Copyright Diskussionen anfängt....
    Mir ist es Wurscht.....Deine Interpretation gefällt mir sehr.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ja Silke, das sind genau meine Farben. Warm und ausdrucksstark.
    Das Armband gefällt mir sehr gut.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    gut, dass Du an das Armband noch gedacht hast. Es sieht nämlich klasse aus. Schön kompakt und die Farbkombi ist sehr schön ausgewählt. Sehr schick und edel!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Die Vitrinen bei Natascha sollte ich auch mal intensiver sichten. Da sind so viele schöne Schmuckstücke zu sehen, wie man auch an Deinem Armband sieht. Ein schönes Armband hast Du da gefädelt.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen