Sonntag, 4. Januar 2015

Kette YingHua

Auch aus dem Buch "eine Perlenreise durch China" von Xin Zhao ist diese Traumkette. Ich habe sie auch als Kit in iridiscent green bei aperlen bestellt (Diese Menge an edlen Perlen wird dem Preis absolut gerecht!). Um die Individualität zu erhalten, habe ich lediglich zwei Rocaille-Farben ausgetauscht. Bei 105 Gramm Lebendgewicht werde ich aber noch eine Sicherungskette integrieren.


 

Kommentare:

  1. Wow, Silke! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Außer: "Ich brauche unbedingt dieses Buch!"
    Die Kette ist echt der Hammer! Sie ist so kompakt, aber trotzdem detailreich. Die Farben sind auch einfach toll! Und dass sie so schwer ist finde ich toll! Das mag ich sehr, obwohl ich da auch zu einer Sicherungskette raten würde.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    ein stolzes Gewicht für eine Kette und somit ein echtes Perlenfresserchen. Aber für so eine wunderbare Kette nimmt man einiges in Kauf, gell? ;-)
    Selbst die Grüntöne gefallen mir hier richtig gut, sie passen einfach sehr gut zum Style.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hi Silke,
    wieder mal ein total tolles Schmuckstück !!!
    Ich wäre interessiert das ganze in einer Nummer kleiner zu fädeln....mal sehen, was das neue Jahr so bringt.
    Ich wünsche Dir ein gutes und perlreichen neues Jahr,
    und möchte mich auch ganz herzlich für die lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken !!!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke
    Wow das Buch scheint ja richtig tolle Anleitungen zu haben wie mann an deiner schönen kette sieht hast du richtig toll gemacht und die Farben gefallen mir auch sehr gut
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Die Kette ist absolut hammer! Wirklich wunderschön! Auch genau meine Farben!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein edles Teil !
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    du scheinst ja von dem Buch ganz begeistert zu sein.
    Die Kette sieht toll aus. Sieht allerdings ziemlich schwer aus.
    Farblich super Farben.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    das ist wirklich eine wunderschöne Kette. Von dem Gewicht bin ich beeindruckt, dadurch wirkt sie sehr edel, wie ich finde.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Ein traumhaft schönes Collier. Da bekommt man Schnapp-Atmung!
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  10. Super toll un diese Farben, spitze!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silke,
    schon wieder ein Traumstück.Wunderschöne Farben.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Silke,
    Wow!!!!!!, das Collier ist traumhaft schön und bei dieser Farbe schmelze ich gerade dahin!!!!, in dem Buch scheinen sehr schöne Designs zu sein denn der Anhänger den du im vorigen Post zeigst ist auch ein absolutes Traumteil.
    Ganz liebe Grüße und ein wunderbares neues Perlenjahr wünscht dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silke,
    WOW, das Perlenfresserchen hat ja ein beachtliches Gewicht. Auf jeden Fall sieht die Kette traumhaft aus.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen