Freitag, 26. Dezember 2014

Amelie nach Peggy Heidrich

Juchuhh, ich hatte diesmal soviel Glück bei der Adventstürchenverlosung im Forum Perlentausch.de! Ich habe von Peggy Heidrich noch eine Anleitung gewonnen und durfte wählen. Ich habe mich für die Anleitung Amelie aus ihrem Shop beadworx-studio  entschieden. Die dreieckige Form hat mich fasziniert. Ich habe ihn recht schlicht in der Farbauswahl gehalten, die nächste Version würde ich wesentlich farbiger gestalten.
 


 

 
 


Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    der Anhänger sieht toll aus und Farbwahl gefällt mir sehr gut. Allerdings würde mich die bunter Variante auch interessieren.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    mir gefällt die reduzierte Farbpalette bei deinem Anhänger. So kommt die schöne Form und die Anordnung der Perlen gut zur Geltung.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke!
    Mir gefällt der Anhänger in diesen schöichten Farben super gut! Dadurch wirkt er sehr elegant. Mich fasziniert die dreieckige Form auch sehr. Sieht sehr interessant aus.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    da ist dir ja ein richtig schöner Anhänger von der Nadel gehüpft, die Faben gefallen mir sehr gut.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    ein super schöner Anhänger. du hast eine gute Wahl getroffen. Ich finde ihn so in der Farbwahl sehr edel.
    Mir gefällt er sehr gut.
    LG
    birgit

    AntwortenLöschen
  6. Die "schlichte" Farbgestaltung finde ich absolut Klasse liebe Silke. Das passt total ein mein Beuteschema.
    Da ist wieder ein ganz klasse Anhänger entstanden.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke
    Mir haben es die Dreiecksformen auch angetan , deine Farbwahl finde ich sehr gut sieht sehr edel aus ein wirklich schöner Anhänger
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wunnerschööön !!! Ganz tol in Form und Farbe so festlich passend.....

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,

    der Anhänger Amelie ist wirklich schön. Mal abgesehen von der Form, finde ich, dass er auch eine gute Größe hat und mächtig was her macht. :) Sehr edel sieht Deine Version aus.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen